Heute: October 20, 2017, 1:31 am

Wirtschaft & Industrie

Führendes Unternehmen für künstliche Intelligenz, Digital Reasoning, ernennt Brett Jackson zum CEO. Ziel ist die Beschleunigung des Unternehmensaachstums.

PR-Inside.com: 2017-04-21 01:10:02

Gründer Tim Estes wird President und konzentriert sich auf Marktbindung und Technologiestrategie

Digital Reasoning
Jason Beck, 615-567-8633
jason.beck@digitalreasoning.com

Brett Jackson wurde von Digital Reasoning als CEO des Unternehmens eingestellt. Als erfahrene Führungskraft von Wachstumsunternehmen in den Bereichen Datenanalyse und Enterprise-Software wird Jackson gemeinsam mit dem Führungsteam auf betriebliche Effektivität, Skalierbarkeit und neue Wachstumschancen hinarbeiten. Gründer Tim Estes ist nach 17 Jahren als CEO des Unternehmens nun President geworden und wird sich auf die Ausweitung der Führungsposition des Unternehmens im Bereich der künstlichen Intelligenz, die menschliche Kommunikation versteht, für die weltweit wichtigsten Unternehmen konzentrieren.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201704200066

Brett Jackson, CEO of Digital Reasoning (Photo: Business Wire)

„Künstliche Intelligenz ist aktuell der spannendste und am härtesten umkämpfte Technologiebereich. Als ein auf schnelles Wachstum eingestelltes Unternehmen wird Digital Reasoning von einem erfahrenen CEO mit nachweislicher Erfolgsbilanz – unter anderem hat er den Börsengang eines Unternehmens geleitet – profitieren, der uns den Weg durch die unglaublichen vor uns liegenden Chancen weisen wird“, sagte Estes. „Wir haben nach einer Führungskraft gesucht, die unsere Leidenschaft für die Bereitstellung bahnbrechender Technologie, die die Welt verbessert, teilt. Brett stach aufgrund seiner Mischung aus bewährter Führungskompetenz und Branchenkenntnissen hervor. Diese Faktoren werdenwird Digital Reasoning dabei helfen, das zu erreichen, was ich mir bei Gründung des Unternehmens zum Ziel gesetzt habe.“

Vor dem Hintergrund der Glaubwürdigkeit der zuverlässigen Technologie von Digital Reasoning wird Jackson das Unternehmen durch seine nächste Geschäftsphase führen, indem betriebliche Abläufe, die Geschäftsentwicklung und die langfristige Unternehmensstrategie verbessert und die Expansion in neue Märkte vorangetrieben wird. Zuletzt war er als CEO und Vorstandsvorsitzender von Logi Analytics tätig, begleitete das Wachstum des Unternehmens um Wachstum und etablierte es als Marktführer für eingebettete Analytik. Davor war Jackson CEO von Digital Harbor, wo er dem Unternehmen half, sein Risiko- und Compliance-Geschäft auf dem Markt für Finanzdienstleistungen einzuführen und auszuweiten. Er war darüber hinaus Gründungsmitglied von Axent Technologies, einem Unternehmen für Enterprise-Informationssicherheit, und war entscheidend daran beteiligt, das Unternehmen von der Gründung bis zum Börsengang zu führen.

„Es hat mich aufgrund der herausragenden Mitarbeiter und des Umfangs der Marktchancen zu Digital Reasoning gezogen. Tim und sein Team haben Technologie erschaffen, die bewiesen hat, dass künstliche Intelligenz einige unserer schwierigsten Probleme lösen und attraktive Chancen erkennbar werden lässt“, sagte Jackson. „Auf dieser Grundlage hat Digital Reasoning Kunden unter den führenden und anspruchsvollsten Unternehmen weltweit gefunden. Das Unternehmen entwickelt sich zur globalen Marke, und ich konnte mir die Chance nicht entgehen lassen, in die langjährige Mission des Unternehmens neue, offensive geschäftliche Zielen für einen größeren Einfluss und höhere Reichweite zu integrieren.“

Über Digital Reasoning

Digital Reasoning ist weltweit führend darin, künstliche Intelligenz zum Verstehen menschlicher Kommunikation zu nutzen. Unsere preisgekrönte kognitive Computerplattform, Synthesys®, automatisiert entscheidende Aufgaben und liefert transformative Erkenntnisse aus großen Mengen menschlicher Kommunikation für viele Spitzenunternehmen, Organisationen und Behörden weltweit.

Unsere Technologie deckt nachweislich kritische Risiken und wertvolle umsatzfördernde Chancen auf und liefert so einen hohen und schnellen Return-on-Investment I in den komplexesten Big-Data- und Analyse-Umgebungen.

Digital Reasoning hat seinen Hauptsitz in Nashville, Tennessee, und besitzt Niederlassungen in Washington, D.C., New York und London. www.digitalreasoning.com

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

AerSale stellt Basil Barimo als Chief Operating [..]