Heute: May 23, 2018, 1:41 am

Eye-Catcher im Quadrat von ANNblick

"World in the drop"
PR-Inside.com: 2016-10-20 12:48:59
Ferien. Und dennoch früh aufstehen. Durch das Tal laufen. Das Gras riecht frisch nach Sommer. Sitzen am See. Im Schilf glitzern die Tautropfen. Und jeder hat seinen eigenen kleinen Kosmos.

Aus den Motiven des vergangenen Sommers, den von der Künstlerin mit ihrer Spiegelreflexkamera festgehaltenen Augenblicken in der Natur, dem entdeckten kleinen besonderen Etwas an einer Hauswand am Urlaubsort entstehen Kunstdrucke im kleinen Quadrat.

Die Prints werden von einer kleinen Druckerei auf einem edlen FineArt Papier in Museumsqualität gedruckt.

Angeboten werden die Formate 13 x 13 cm oder 20 x 20 cm.

Einige der Prints, die auch als „kleines Mitbringsel“ Freude bereiten, verwandelte die Künstlerin in den trendigen Vintage-Stil, der eine nostalgische Atmosphäre ausstrahlt.

Die Prints im Format 13 x 13 cm wirken bezaubernd im weißen Rahmen mit Passepartout, welche günstig im Möbelhandel erhältlich sind. Die Ausführung 20 x 20 cm wirkt sehr attraktiv eingefasst in einen Rahmen der Formate 40 x 40 cm oder 50 x 50 cm mit Passepartout.

Sämtliche Motive harmonieren in der Kombination von zwei oder drei Rahmen und sind ein Blickfang an der Wand.

Im Onlineshop ANNblick ist seit Anfang 2016 Fotokunst der Hobbyfotografin Ann Schwarz zu finden.

Motive und Momentaufnahmen, entdeckt auf ihren Reisen oder bei ihr nebenan. Festgehalten mit ihrer Spiegelreflexkamera. Verwandelt von ihr zu einzigartiger Fotokunst. Gedruckt auf hochwertige FineArt-Papiere in Museumsqualität von einer kleinen deutschen Druckerei.

Schwerpunkte ihrer Fotokunst sind die sorgfältige Gestaltung der Fotografien mit einem Color-Key-Effekt, also das farbige Hervorheben eines Bildbereichs in einem Schwarzweiß-Bild sowie die Verwandlung zu außergewöhnlichen Fotogemälden mit zarter Leinwandoptik. Neu hinzugekommen ist der trendige Vintagelook, welcher eine nostalgische Atmosphäre verbreitet.

Die Fotografien werden in unterschiedlichen Formaten angeboten. Sonderwünsche werden auf Anfrage gerne berücksichtigt.

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich bitte an:

ANNblick

Annette Schwarz

Hans-Böckler-Straße 24

97222 Rimpar

Email: farbmodus@gmail.com

www.etsy.com/de/shop/ANNblick?ref=search_shop_redirect

de.dawanda.com/shop/annblick

ANNblick
Hans-Böckler-Straße 24

97222 Rimpar

Siegfried Franz