PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 13.02.2013 21:00:02)

Drucken Ausdrucken
Object Management Group (OMG) und Business Architecture Guild verkünden hoch erfreut den European Business Architecture Innovation Summit: eine zweitägige praxisbezogene Veranstaltung, die am 18. und 19. Juni 2013 in Berlin (Deutschland) stattfindet. Auf dem Gipfel treffen Spezialisten und Branchenexperten zusammen, um sich über beste Verfahrensweisen bei der Geschäftsarchitektur, über Anwendungsstrategien und reale Erfahrungen zu informieren. „Die Geschäftsarchitektur liefert Organisationen einen Mehrwert, und wir freuen uns, diese
praktischen Erfahrungen nach Europa zu bringen“, so William Ulrich, President von Business Architecture Guild und Co-Chair des Gipfels. „Die auf dem Gipfel vertretenen diversen Branchen demonstrieren die umfassenden Anwendungsmöglichkeiten der Geschäftsarchitektur aus globaler Perspektive.“ Schwerpunkt des Gipfeltreffens in Berlin liegt auf Europas einzigartiger Wirtschaftslage. Experten werden erläutern, wie sie eine Geschäftsarchitektur in ihren Organisationen eingesetzt haben. Die Referenten werden zudem über Einsatz und Erfolg von Geschäftsarchitekturen in den Branchen Finanzen, Versicherungen, herstellende Industrie, Transport, Gesundheit, Landwirtschaft und Service aus globaler Sicht berichten. Zu den wichtigsten Experten zählen. - Eric Karsten, Senior Manager, Enterprise Engineering, Ford; - Michael Clark, VP, Lead Business Designer, JPMorgan Chase; - Jasper Lentjes, Innovation Manager, Vlastuin Group; - Tim Blaxall, Chief Business Architect des Bereichs Global Life, Zurich Insurance Services und, - Andy Sommers, Business Architect, Capital Group Business Architect. Die Veranstaltung beinhaltet ferner Präsentationen von führenden Branchenexperten und eine Podiumsdiskussion von Autoren. Bei den Podiumsdiskussionen der Spezialisten können Teilnehmer schließlich gezielt mit den Referenten über lösungsorientierte Verfahren und Methoden sprechen. Besucher des in dieser Woche stattfindenden OMG-Technikmeetings können ohne zusätzliche Kosten am Gipfeltreffen teilnehmen. Für alle anderen beträgt die Gebühr 395 US-Dollar. Eine vollständige Liste der Referenten und Diskussionsteilnehmer sowie weitere Informationen über diese spannende Veranstaltung sind verfügbar unter www.omg.org/news/meetings/tc/berlin-13/special-events/European_B .. : OMG ist ein internationales, gemeinnütziges Konsortium mit offener Mitgliedschaft, das sich mit der Entwicklung von Standards für die Computerindustrie beschäftigt. OMG-Task Forces entwickeln Unternehmensintegrationsnormen für unterschiedlichste Technologien und eine noch größere Vielfalt an Branchen. Die Modellierungs-Standards des OMG, einschließlich Unified Modeling Language (UML) und Model Driven Architecture (MDA) ermöglichen eine leistungsstarke visuelle Gestaltung, Ausführung und Wartung von Software und anderen Prozessen. Hinweis für Redakteure: Eine Auflistung aller OMG-Marken finden Sie unter www.omg.org/legal/tm_list.htm : . Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Object Management GroupJulie Pike, 781-444-0404 Julie@omg.org : mailto:Julie@omg.org

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com