Heute: May 25, 2018, 12:38 pm

Marketing & Werbung

Erstes Positionierungszentrums in der Metropolregion Rhein-Neckar

Peter Sawtschenko gilt in Fachkreisen als der führende Experte für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung. Das Netz der Positionierungszentren, die mit seiner praxiserprobten Energie-Resonanz-Positionierung arbeiten, wird nun um einen weiteren Standort ergänzt. Am 18. Mai eröffnet in Viernheim ein Absolvent der Positionierungs-Akademie von Peter Sawtschenko ein neues regionales Zentrum für Unternehmen im Rhein-Neckar-Gebiet.

PR-Inside.com: 2017-05-16 18:39:14
Vor einem Jahr gründete Peter Sawtschenko seine Positionierungs-Akademie. Sein Ziel ist es, ein flächendeckendes Netz von Beratern und Positionierungszentren aufzubauen, die Unternehmen schnell und effizient bei der Neupositionierung von Marken, Produkten oder Dienstleistungen unterstützen können. In Viernheim steht nun ein weiteres Zentrum für die Beratung von Unternehmen vor Ort zur Verfügung. Uwe Gesink hat 2016 an der Akademie die Ausbildung zum Positionierungs-Professional erfolgreich abgeschlossen. Jetzt leitet er das Positionierungszentrum in der Rhein-Neckar-Region. Neben den bestehenden Zentren im Rhein-Main-Gebiet und in Bayern entsteht dadurch eine weitere wichtige Anlaufstelle für Unternehmer, die ihren Geschäftserfolg systematisch verbessern wollen. Die Positionierungszentren bieten eine umfassende Betreuung an, die weit über den reinen Positionierungsprozess hinausgeht. In den Positionierungszentren finden Unternehmen auch tatkräftige Unterstützung bei der praktischen Umsetzung eines neuen Positionierungskonzepts.

Peter Sawtschenko freut sich, dass für die Unternehmen im Rhein-Neckar-Gebiet eine Anlaufstelle vor Ort entsteht, die professionelle Beratung und kontinuierliche Betreuung garantieren kann. „Die Metropolregion Rhein-Neckar gehört zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten Deutschlands“, so Sawtschenko. „Die richtige Positionierung der eigenen Firma ist der Schlüssel für langfristigen Geschäftserfolg. Mit dem neuen Positionierungszentrum bieten wir allen Unternehmern in der Region fundierte Hilfe beim Aufbau einer optimalen Positionierung im Markt. Damit stärken wir durch unsere Arbeit maßgeblich den Mittelstand im Rhein-Neckar-Gebiet“, so der Positionierungsfachmann. „Ich bin sicher, dass dieses Zentrum mit Uwe Gesink als Leiter ein großer Gewinn für die Region sein wird!“

Über Peter Sawtschenko

Peter Sawtschenko ist Inhaber des Sawtschenko Instituts, Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft und der Positionierungs-Akademie. In den vergangenen 25 Jahren hat er mehr als 400 Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Betriebe beraten. Viele von ihnen sind Marktführer in ihrem Bereich geworden. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Diese marktorientierte Erfolgsstrategie erklärt, wie sich Firmen ohne Umwege effizient und gewinnorientiert positionieren können.

Positionierungszentrum für die Wirtschaft
Waldstraße 22 A

64846 Groß-Zimmern

Peter Sawtschenko
Leiter Positionierungszentrum
+49 (0) 60 71 - 4 99 78-0
www.positionierungszentrum.de

Mehr von: Marketing & Werbung
OMB AG Online.Marketing.Berater. startet mit neuem Portal [..]
Gemäß einer Studie des Empfehlungsportals „Jameda“ suchen 50 Prozent aller Patienten ihren Arzt online und nutzen dafür [..]
ReSound Märchenhafte Kampagne steht im Finale für [..]
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, [..]
Thüringer Waldquell setzt „Thüringen unter Strom!“
Schmalkalden, 8. Mai 2018. Im Rahmen der Consumer Promotion 2018 startet Thüringer Waldquell gemeinsam mit dem Radiosender Landeswelle [..]
Immersion pur - Hannover Messe 2018
Die komplexe Welt der Industrie verständlich machen. Aber wie? Mit Immersion. Dem Eintauchen in virtuelle Welten. Dass das [..]
hl-studios: Fashion goes Hybrid