Heute: December 16, 2017, 11:55 am

Gesundheit & Medizin

Erste Inkontinenzvorlage speziell für Männer entwickelt

Für eine optimale Inkontinenzversorgung erweitert SENI ihr Produktportfolio für Männer um die Inkontinenzvorlage San Seni for Men
San Seni for Men
PR-Inside.com: 2017-05-30 09:42:19
Biesenthal, den 29. Mai 2017 – SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Hygieneprodukte, geht mit ihrem neuen Produkt noch stärker auf die Bedürfnisse der männlichen Zielgruppe ein. Mit der Inkontinenzvorlage San Seni for Men hat SENI eine Vorlage speziell für Männer entwickelt, welche optimalen Schutz bei mittlerer bis starker Inkontinenz bietet. Ab sofort können Kunden die neue San Seni for Men in Premium-Qualität im Fachhandel erhalten.

Um ihren Anwenderinnen und Anwendern stets innovative und hochqualitative Produkte anbieten zu können, setzt der Mutterkonzern TZMO auf eine umfangreiche interne Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Nach zahlreichen Neuerungen in der Produktreihe für Frauen wurde nun auch das Sortiment für den Mann erweitert.

„Jeder achte Mann in Deutschland leidet an Inkontinenz und dennoch ist die Scham, darüber zu sprechen, immer noch sehr groß. Mit San Seni for Men bieten wir Betroffenen nun ein weiteres Produkt, welches speziell auf die Bedürfnisse des Mannes ausgerichtet ist und ihnen somit ein großes Stück Lebensqualität zurückgibt “, erklärt Piotr Daszyński, Geschäftsführer der TZMO Deutschland GmbH.

Ideale Anpassung an den Körper des Mannes

Mit der Einführung der neuen San Seni for Men steht Betroffenen nun ein weiteres Produkt mit den gewohnten Qualitätsstandards zur Verfügung. Entwickelt für Männer, gewährleistet San Seni for Men einen sicheren Schutz bei mittlerer bis starker Inkontinenz. Durch ihre anatomische Passform bietet die Inkontinenzvorlage einen passgenauen Sitz sowie einen hohen und diskreten Tragekomfort. Durch die optimale Passform kann die Flüssigkeit schneller in die Vorlage gelangen und wird so besser im Saugkern aufgenommen. Im Inneren der Vorlage befinden sich Auslaufsperren, die auf den Saugkern gerichtet sind.

Stärkere Saugleistung als herkömmliche Einlagen

Zusammen mit dem breiten Saugkern im vorderen Bereich gewährleistet die San Seni for Men einen ausgezeichneten Auslaufschutz und bietet das Gefühl von Sicherheit. Zudem verfügt die Vorlage über eine höhere Saugleistung im Vergleich zu Einlagen und ist somit auch bei einer stärkeren Harninkontinenz geeignet. Ein integrierter Nässeindikator zeigt an, wann das Produkt gewechselt werden muss. Die weiche und angenehme Vliesoberfläche der neuen San Seni for Men ist besonders schonend zur Haut und beugt durch ihre hohe Atmungsaktivität Hautreizungen vor. Durch die einfache Handhabung ist die Vorlage besonders schnell und einfach anzuwenden. Eine spezielle Fixierhose sorgt für einen sicheren Halt sowie eine leichte Fixierung.

Die neue Inkontinenzvorlage San Seni for Men ist ab sofort im Fachhandel und online erhältlich.

ITMS Marketing
Frankfurter Landstraße 15

Christina Wamser
Account Manager