Heute: October 18, 2018, 2:25 pm

Essen und Trinken

Erst gutes Foodstyling macht Düfte, Temperaturen und Geschmäcker sichtbar und spürbar

„Ich habe es schon immer geliebt mit Lebensmitteln zu experimentieren, zu kochen und neue Rezepte zu kreieren.“ so SAŠA ASANOVIĆ. Garantiert kein Experiment sondern komprimiertes Know How bieten seine Foodstyling-Workshops in Wien. Die Erfahrungen als Koch und Foodstylist werden auf sympathische Art transportiert und viele wertvolle Tipps und Tricks für professionelles Foodstyling werden in praxisorientierter Form weitergegeben.
Foodstyling kann man lernen
PR-Inside.com: 2015-08-18 10:54:04

Ziel ist es nicht nur Gaumenfreuden zu servieren, vielmehr schmeichelt man dem Auge als dem Gaumen. Es gilt die Illusion des absolut perfekten Gerichts zu schaffen, welches in jedem sofort das Verlangen danach weckt.

Für Werbeprofis und Fotografen als auch für den Küchenverantwortlichen gleichermaßen ist es unumgänglich, die 2tägigen Workshops zu besuchen. Im sogenannten INTENSIV WORKSHOP (25. & 26. September 2015) erlernt man über das Werkzeug und Equipment hinaus, wie durch schnelle Reparaturen tolle Ergebnisse erzielt werden. So schafft man es, dass die Einlage in Suppen und Müsli appetitlich ansprechend nicht zum Tellerboden sinkt. Ganz dem Trend entsprechend werden von Beginn an Themen wie zum Beispiel Veganes ebenso in den Vordergrund gerückt.

Wem das nicht reicht, der freut sich auf die MEISTERKLASSE (16.& 17. Oktober 2015) und erlernt die Herstellung von Fake-Ice, setzt sein eigenes Projekt in Teamarbeit um und auf Wunsch lädt SAŠA ASANOVIĆ die Teilnehmer sogar zum Shooting-Assistenzeinsatz ein.

So könnte es passieren, dass Sie live dabei sind, wenn das nächste MAGNUM von Eskimo für den Werbespot entsteht, oder was haben Sie gedacht, wer das gemacht hat?!

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind und am nächsten Foodstyling Workshop für Profis in Wien teilnehmen möchten, melden Sie sich am besten gleich an:www.foodstyle.at

Über SAŠA ASANOVIĆ, sein Werdegang:

•
Absolvent der Foodstyling Masterclass, L.A., Californien unter Denise Vivaldo & Cindie Flannigan, Schüler von Lou Manna, New York

• 1986 bis 1995 Küchenleitung in führenden Häusern der österreichischen Gastronomie

• 1995 bis 1997 Absolvent der Erwachsenentrainer Ausbildungsakademie

• Über 30 Unternehmen im In- und Ausland zählen zu seinen Kunden.

youtu.be/L9qd5Xu17dQ

youtu.be/zXrND9_rjlY

youtu.be/P1o50krCEoU

Fotomaterial und Infofolder:

app.box.com/s/cfim9eukrv860wan88ndb8c5iuoxylg7

Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung.

Pressekontakt:

Tannheimer – 1140 Wien, Linzerstr. 157 - +43 676 500 12 32 – office@tannheimer.net

saša asanović kg – 1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 43-45 / Top 1a

Sasa Asanovic KG
1120 Wien, Gaudenzdorfer Gürtel 43-45 / Top 1a

Saša Asanović
www.foodstyle.at

Sasa Asanovic
www.foodstyle.at

Mehr von: Essen und Trinken
Ferrero® und kinder® Schokolade Adventkalender mit eigenen [..]
Im österreichischen Einzelhandel gibt es viele und immer teurere Adventskalender zu verschiedensten Themen, wie Schokolade, Gewürze, [..]