PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Erneute Bestnote für royalmedia

(PR-inside.com 04.02.2013 18:23:21) - Auch 2013 wurde der Mediendienstleister von der Rating-Agentur Hoppenstedt ausgezeichnet

Drucken Ausdrucken
Zum zweiten Mal in Folge wurde die royalmedia GmbH & Co. KG mit Sitz in München von der unabhängigen Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH mit „Sehr gut“ bewertet worden.
Das Top-Rating 1 ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung für deutsche Unternehmen, die auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet werden.
Insgesamt wurden 4,7 Millionen Unternehmen bewertet – lediglich 4,9% der Firmen
haben letztlich dieses hervorragende Ergebnis erzielt.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die vor allem eine exzellente Darstellung im Bereich des Finanzwesens und strukturierte Geschäftsabläufe widerspiegelt – eine wichtige Voraussetzung für eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten“, freut sich Geschäftsführerin Christina Thalhammer.

Der Name Hoppenstedt steht seit mehr als 80 Jahren für verlässliche und seriöse Firmeninformationen. Als Dienstleister mit vollem Zugriff auf die größte deutsche Datenbank mit Firmen- und Wirtschaftsinformationen hat die Firma das Top Rating Zertifizierungsprogramm ins Leben gerufen.

Über royalmedia:
Die royalmedia GmbH & Co. KG hat sich seit ihrer Gründung 1983 kontinuierlich zum Mediendienstleister für Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Agenturen in München und Umgebung entwickelt und deckt die komplette Bandbreite der Produkt- und Firmenwerbung vom klassischen Bereich bis hin zu den neuen Medien ab:

Digital und Online:
Webdesign und –programmierung auf allen Kanälen, Content Management Systeme, Mobile Websites und Responsive Webdesign, App-Business, Tablet Publishing, Onlinebanner und ergänzende Dienstleistungen wie SEO, Newsletter, Mailingaktionen, Linkbuilding, Hosting.
e-Formulare:
Formulare auf pdf-Basis, dynamische Formulare und Onlineformulare (HTML/pdf).
QR-Codes: Beratung und Realisierung von QR-Code-Kampagnen, Tracking, Design-QR-Codes, Landingpages.
Datenbanken:
Plattformunabhängige Datenbank-Lösung mit der Digital Asset Management Software Canto Cumulus, Beratung, Installation, Schulung, Hosting.
Prepress und Print:
Design und Layout, Satz und Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Colormanagement und Proofservice, Druck- und Weiterverarbeitung, XXL-Posterdruck, Spezial-Drucksachen, Veredelungen, personalisierte Mailings, Vor-Ort-Montagen.
Mobiler Info- und Werbedienst RM REVIS®:
Veranstalter, Betreiber, Sponsoren und Werbepartner senden Content jeder Art aufs Smartphone: Infos, Werbung, Veranstaltungstipps, Nachrichten und Kommentare zu Ereignissen – realtime, contentba¬siert, vor Ort, personalisiert.

Royalmedia ist seit rund 30 Jahren ein Anbieter innovativer Kommunikationstools und war an vorderster Front dabei, als sich neue Branchenlösungen durchsetzten – z.B. 1984 mit Desktop-Publishing, 1992/93 mit Online-Datenbanken (einige Jahre vor dem Durchbruch des Internets), 1996/97 mit digitalen Großbelichtungen, 2003 mit e-Formularen oder 2012 mit dem Live-Infodienst RM REVIS®.

Zu den Kunden der royalmedia gehören unter anderem ARNO Design GmbH, ARRI, der Bayerische Rundfunk, EADS AG, Erdinger Weißbier, Eurocopter AG, Europäische Reiseversicherung AG, Lekkerland AG & Co KG, Max Bögl Bauservice GmbH, Messe München GmbH, Premicon AG, Randomhouse Verlagsgruppe, R+V Allgemeine Versicherung AG, Sto AG, Walser Privatbank, Willy Bogner GmbH & Co. KGaA u.v.a.
Kontaktinformation:
royalmedia GmbH & Co. KG