PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

EnVerv weitet Geschäftstätigkeit in Russland aus und eröffnet Niederlassung in Moskau

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 28.01.2013 02:46:45)

Drucken Ausdrucken
Neben der Eröffnung einer Moskauer Niederlassung hat das Unternehmen EnVerv die Ernennung von Pavel Katlerov zum Leiter der Geschäftsfeldentwicklung für Russland, die Ukraine, Moldawien, Weißrussland und die benachbarten Länder bekannt gegeben. Diese Ankündigung unterstreicht die Bedeutung dieser Märkte für EnVerv und zeigt klar, dass Powerline Communication (PLC) in diesen Ländern immer stärker Fuß fasst. Pavel Katlerov, ein Experte in Kommunikationstechnologie, wird die Geschäftsfeldentwicklung und das Kundenmanagement
von EnVerv in diesen Ländern leiten. „Ich freue mich sehr, für EnVerv zu arbeiten und diesen Aktivitäten vorzustehen. EnVerv verfügt über alle für eine erfolgreiche Kundenbindung in Russland und den Nachbarstaaten nötigen Tools, und ich sehe den kommenden Jahren höchst zuversichtlich entgegen“, sagte Katlerov. „Wir sind sehr froh, dass Herr Katlerov unser Unternehmen verstärkt, weil EnVerv seinen Kunden auch küftig moderne PLCs als System-on-a-Chip- (SoC) und Referenzdesigns anbieten wird. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere Beziehungen zu Anbietern von intelligenten Zählern, Versorgungsunternehmen und weiteren Geschäftspartnern in Russland, der Ukraine und anderen osteuropäischen Ländern ausweiten“, sagte der Präsident von EnVerv, Reza Mirkhani. Über EnVerv Inc. EnVerv ist ein US-amerikanischer Halbleiterhersteller ohne eigene Fertigungsstätten (Fabless) mit Hauptsitz in San Jose (Kalifornien) sowie Niederlassungen in San Diego, Tokio, Shenzhen und Moskau. Die SoC-Lösungen von EnVerv für PLC ermöglichen hochleistungsfähige Kommunikation über Niederspannung (LV) und mittlere Spannung (MV) mit dem Ziel, effiziente und effektive Kommunikationsmittel für Advanced Metering Infrastructure (AMI) und andere intelligente stromkabelgebundene Steuer- und Überwachungsanwendungen zu schaffen. SoC-Funktionsumfang: Multimodales PLC-Modem (G3-PLC, PRIME und 4GPLC™) und weltweiter Frequenzbandsupport von 9 KHz bis 500 KHz. Weitere Informationen finden Sie unter www.enverv.com : . EnVerv Russland: 123308, Moskau, 3 Silikatniy proezd, 4, Gebäude 1, Tel.: +7 499 918 4360 Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. EnVervAfshin Shaybani, +1-858-224-0006 afshin.shaybani@enverv.com : mailto:afshin.shaybani@enverv.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com