PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

EnVerv von Wall Street Journal in Top 10 der mit Risikokapital finanzierten umweltfreundlichen Unternehmen 2012 gewählt

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 07.01.2013 14:09:38)

Drucken Ausdrucken
EnVerv hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen vom Wall Street Journal als einziger Chiphersteller zu einem der zehn besten mit Risikokapital finanzierten umweltfreundlichen Unternehmen 2012 gewählt wurde.
EnVerv founders Reza Mirkhani and Farrokh Farrokhi (Photo: Business Wire) EnVerv founders Reza Mirkhani and Farrokh Farrokhi (Photo: Business Wire)
„Wir freuen uns sehr, dass EnVerv von
einer der einflussreichsten Publikationen der Welt ausgewählt wurde, die damit die konsequente Arbeit und den Einsatz unserer Mitarbeiter sowie die Leitung und die Arbeitsweise unseres Unternehmen würdigt“, sagte Reza Mirkhani, Mitgründer und Präsident von EnVerv. „Diese Entscheidung wird zu einem weiteren Impuls für unsere Bestrebungen werden, mit EnVerv 2013 und darüber hinaus unsere Ziele zu erreichen“, fügte er hinzu. EnVerv steht mit seiner vollständigen Produktlinie von PLC-Artikeln in Massenfertigung seit zwei Jahren an der Spitze der Entwicklung moderner System-on-Chip-Halbleiter (SoC) mit Power Line Communications (PLC). Über EnVerv Inc. EnVerv ist eine Firma für Halbleiter ohne eigene Herstellung (fabless) in den USA mit Hauptsitz in San Jose (Kalifornien) sowie Büros in San Diego, Tokio, Shenzhen und Moskau. EnVervs PLC SoC-Lösungen ermöglichen hochleistungsfähige Kommunikation über Niederspannung (LV) und mittlere Spannung (MV) mit dem Ziel, effiziente und effektive Kommunikationsmittel für Advanced Metering Infrastructure (AMI) und andere intelligente stromkabelgebundene Steuer- und Überwachungsanwendungen zu schaffen. SoC-Funktionsumfang: Multimode PLC Modem (G3-PLC, PRIME und 4GPLC™) und weltweiter Frequenzbandsupport von 9KHz bis 500KHz. Weitere Informationen finden Sie unter www.enverv.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130107005559/de/ : EnVervAfshin Shaybani, +1 858-224-0006 afshin.shaybani@enverv.com : mailto:afshin.shaybani@enverv.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten