Heute: January 24, 2018, 12:52 pm

Entdecken Sie la Vraie France Frankreich von A - Z

Entdecken Sie la Vraie France Frankreich von A - Z: Literarische Schlemmer Reise durch die Departements. Bon Appétit! Kindle Edition von Heinz Duthel (Autor), Landesverlag.de Städte und Gemeinden Publikationen (Herausgeber)
PR-Inside.com: 2017-06-28 23:42:09
Entdecken Sie la Vraie France - C est bon, la vie!

Literarische Schlemmer Reise durch die Departements. Bon Appétit! Touristen- und Gastronomieführer Essen & Trinken Aquitanien Auvergne Bretagne Burgund Centre-Loiretal Champagne-Ardenne Elsass Franche-Comté Ile-de-France - Paris Korsika Languedoc-Roussillon Limousin Lothringe Midi-Pyrénées Nord-Pas-de-Calais

Die Palaces de France laden Sie ein, die französische Luxushotellerie und exzellenten französischen Service zu entdecken. Herausragende Servicequalität, außergewöhnliche Orte und unvergessliche Erlebnisse erwarten Sie in ganz Frankreich. Verbringen Sie Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise an der Atlantikküste, im Herzen der Alpen, in der Hauptstadt Paris oder an der Côte d'Azur in exklusiven Hotels und genießen Sie das französische Lebensgefühl. Ob nur für eine Nacht, ein Wochenende oder eine längere Reise - treffen Sie die Wahl und entscheiden Sie sich für eine Erfahrung, die Sie nicht so schnell vergessen werden. Wellness, Gastronomie, Sport, Kunst und Kultur... das beste Angebot wartet auf Sie in den Palaces de France. Aufmerksames Personal kümmert sich an diesen Orten abseits des Gewöhnlichen um Ihre Wünsche - und lassen Sie sich von den besten Concierges der Welt bei der Planung Ihrer Aktivitäten zur Hand gehen.Weitere Informationen Hôtel du Palais *** Palace Hôtel Les Airelles *** Palace Cheval Blanc Courchevel *** Palace Le Bristol Paris *** Palace Four Seasons Hotel George V *** Palace Le Meurice *** Palace Park Hyatt Paris Vendôme *** Palace Hôtel Plaza Athénée *** Palace Grand Hôtel du Cap Ferrat *** Palace, a Four Seasons Hotel La Réserve Ramatuelle *** Palace Byblos *** Palace Le Château de la Messardière *** Palace Royal Monceau - Raffles Paris *** Palace Mandarin Oriental Hotel Paris *** Palace Shangri-La Hotel, Paris *** Palace Hôtel Le K2 *** Palace Hôtel du Cap-Eden-Roc *** Palace Hôtel Cheval Blanc St. Barth Isle de France *** Palace Hotel The Peninsula Paris *** Palace Hotel Les Sources de Caudalie *** Palace Hotel La Bastide de Gordes *** Palace Hotel La Réserve - Paris *** Palace Hotel Royal Evian *** Palace

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1449 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 56 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (29. November 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B01MXS5C4O
Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader: Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

www.amazon.de/Entdecken-Vraie-France-Frankreich-Departements-ebo ..

www.bod.de/buchshop/reise-laender-und-kulturen/reiseberichte-und ..

www.weltbild.de/artikel/ebook/entdecken-sie-la-vraie-france-fran ..

www.thalia.de/shop/buecher/suchartikel/entdecken_sie_la_vraie_fr ..

Heinz Duthel