Heute: December 12, 2018, 3:14 pm

Endlich wird es Frühling: Zeit für seidig glatte Gesichtshaut

Singen, im März 2018: Mit dem Start in die neue Jahreszeit wünschen sich viele vor allem eins: eine makellose und seidig glatte Haut am ganzen Körper. Unschöne Gesichtshaare an Kinn, Ober-/Unterlippen, Wangen oder zwischen den Augenbrauen werden gerade jetzt als störend empfunden und trüben die Frühlingsgefühle.
Bild: Fri-Tech GmbH, FACY Gesichtsepilierer für die perfekte Haarentfernung
PR-Inside.com: 2018-03-07 09:19:46
Der FACY Gesichtsepilierer ermöglicht eine schnelle und langanhaltende Gesichtshaarentfernung an jedem Ort, ohne das ein Spiegel dazu nötig ist. Eine unkomplizierte und hautschonende Methode unerwünschten Gesichtshaaren zu Leibe zu rücken.

So funktioniert die Gesichtshaarentfernung mit FACY

Der FACY Gesichtsepilierer wird im Grunde wie eine Pinzette bedient, ist jedoch deutlich praktischer in der Handhabung. Dazu wird er auf die gewünschte Hautpartie gesetzt und greift durch ein kurzes Zusammendrücken das einzelne Haar. Jetzt einfach einmal kurz Richtung Haarwuchsrichtung ziehen und schon wird das lästige Gesichtshaar samt Haarwurzel entfernt. Das alles geschieht ohne Hautirritationen oder die Verwendung von Chemieprodukten. Das Haar wächst anschließend stoppelfrei und weich in zwei bis drei Wochen nach.

Gesichtshaarentfernung im Handumdrehen: Made in Germany

Der FACY Gesichtsepilierer wird in Deutschland von der Fri-Tech GmbH in Singen am Bodensee hergestellt und vertrieben. Entwickelt hat ihn Friseurmeister Damiano Palummo, der seinen Kunden bei ihrem „haarigem“ Problem helfen wollte. Viele seiner Stammkunden waren wegen vorhandener Gesichtshaare unglücklich. Chemische Cremes, Pinzetten oder elektrisch betriebene Epiliergeräte kamen für sie nicht in Frage. Der FACY ist hochwertig verarbeitet und verhindert durch seine abgerundete Form ein Einklemmen der Haut während der Benutzung. Mit ihm können Frauen und Männer ohne Spiegel und in nur einem Schritt selbst feine und kurze Gesichtshaare entfernen. Hautschonend und kinderleicht. Die Mini-Spiralfeder kann immer wieder verwendet werden und lässt sich nach Gebrauch leicht reinigen und desinfizieren. Der FACY Mini Gesichtsepilierer ist exklusiv online auf der Website www.facy.info erhältlich. Der Doppelpack kostet 9,90 Euro zgl. Mehrwertsteuer inklusive Versandkosten innerhalb Deutschland.

Über Fri-Tech GmbH:

Damiano Palummo ist seit 25 Jahren als Friseurmeister tätig und ist Geschäftsführer der Fri-Tech GmbH. Die Firma hat in Singen am Bodensee ihren Sitz und produziert alle Artikel in Deutschland. Perfektion, Qualität, Vertrauen und ein Gespür für Trends zeichnen seine Arbeit aus.

Fri-Tech GmbH
Zum Espen 3

78224 Singen

Damiano Palummo