Heute: December 17, 2017, 1:25 am

Reise, Freizeit & Sport

Endlich ohne Umschweife zur Sommerfigur - Ein einfaches Fitnessbuch für Männer und Frauen jeden Alters

Simply Fit - Die effektive Grundlage für einen attraktiveren Körper
In dem undurchschaubaren Fitnessdschungel voller Mythen, immer neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen und den unzähligen Trainings- und Ernährungsbüchern bringen Marvin Mayer und Peter Heinemann mit ihrem neuen Buch Simply Fit nun endlich Ordnung in das Chaos.

PR-Inside.com: 2017-03-09 20:14:46
Fitnessanfänger wollen es von Anfang an richtig angehen und lernen auf was es wirklich beim Training und der Ernährung ankommt. Doch gerade für diese ist es oft schwer das richtige Fitnessbuch für ihre Ziele zu finden. Entweder sind die Bücher hochwissenschaftlich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet oder andererseits zwar bildgewaltig aufgebauscht, behandeln jedoch inhaltlich nur einen Teilbereich der Thematik.

Für die unter euch, die nicht tausend verschiedene Übungen für den perfekten Bauch oder die einschneidende Ernährung eines Bodybuilders kennen lernen wollen, gibt es nun eine Lösung: Simply Fit – die effektive Grundlage für einen attraktiveren Körper.

Ganz gleich, ob ihr Muskeln aufbauen, an Gewicht verlieren oder euch einfach nur attraktiver fühlen möchtet. Die Basis jedes erfolgreichen Fitnesstrainings ist eine gelungene Kombination aus durchgehender Motivation, einer ausgewogenen Ernährung und einem auf dich persönlich zugeschnittenen Training.

Das Buch zeigt euch einfach und ehrlich auf, was wirklich zählt. Es ist jetzt überall als Druckwerk und als Ebook erhältlich. Das Ebook könnt ihr sogar für kurze Zeit zum Aktionspreis von 0,99ct downloaden.

ISBN: 978-3-7431-4242-8

Zu den Autoren:

Marvin Mayer wurde 1991 geboren, studierte in Saarbrücken und lebt seit einigen Jahren in St. Wendel. Neben seinem schulischen und beruflichen Streben, ist er von frühester Kindheit an sportlich aktiv und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit den Themen Motivation, Fitness und Ernährung. Durch seine Tätigkeiten als Autor konnten seine langjährigen Erfahrungen nun in das aktuelle Buch, »Simply Fit – Die effektive Grundlage für einen attraktiveren Körper«, mit einfließen.

Peter Heinemann ist lizenzierter Ernährungsberater und Fitnesstrainer. Er ist 1991 geboren, in Rheinland – Pfalz und dem Saarland aufgewachsen und bereits seit der Jugend begeisterter Fitnesssportler. In seinen Coachings vermittelt er anhand seiner langjährigen Erfahrungen die Maxime, dass die richtige Motivation entfernte Ziele greifbar werden lässt und dein Leben nachhaltig verändern kann.

Marvin Mayer
Wilhlemstraße 20

66606 St. Wendel

Marvin Mayer