PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Endlich ein praktischer Ratgeber zur Erleuchtung!

(PR-inside.com 28.12.2012 18:42:18) - Nachdem die Welt nun doch nicht untergegangen ist, hat sich bestimmt der eine oder andere die Frage gestellt, was eigentlich seine Lebensaufgabe ist?! Im neuen Buch von Joerg Rave gibt es die richtigen Anregungen. Erschienen 2012 im Erlensprung Verlag.

Drucken Ausdrucken
Im neuen Buch von Joerg Rave: Vom Leben das ich habe, zum Leben das ich bin, wird mit alltags tauglichen Beispielen beschrieben, wie sehr wir unser Leben in Gedanken verbringen. Stetig scheinen wir auf der Suche zu sein. Wo nach? Nach dem nächsten Moment? Bis wir irgendwann feststellen das unsere erreichten Ziele auf Dauer kein Glück und keinen Frieden bringen. Erst wenn der Mensch in
die Tiefe geht, vom Leben das er hat, zum Leben das er ist, wird er nicht nur sich selbst finden, sondern auch den Frieden und die Stille die er sich so sehr wünscht. Im Buch wird beschrieben wie man aus den Gedanken, welche jahrzehntelang die gleichen sein können, heraus tritt und ins Jetzt einsteigt - dort wo das Leben stattfindet. Es wird erklärt wie der Verstand immer wieder versucht unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ständig produziert er Gedanken, auf die wir herumkauen, wie der Hund auf einen Knochen. In zwei Tabellen wir sehr deutlich aufgezeigt wie unser Geist im unbewussten und im erleuchteten Zustand arbeitet.
Kontaktinformation:
Erlensprung Verlag e. K.