Heute: May 26, 2018, 11:29 pm

Elsa Demisi verstärkt CRM-Kompetenz bei Jahns and Friends

Elsa Demisi
PR-Inside.com: 2018-02-06 11:40:32
Düsseldorf, 6. Februar 2018. Zuwachs für die CRM-Mannschaft der Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends: Elsa Demisi (29) unterstützt ab sofort das Team um Managing Partner Dirk Allroggen. Sie wird sich vorwiegend um die Kundendaten der Verlagsgruppe Handelsblatt kümmern.

Elsa Demisi hat zunächst eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert. Die vergangenen vier Jahre arbeitete die gebürtige Kölnerin unter anderem bei den Düsseldorfer Mediaagenturen OMD (Omnicom Mediagroup) und MEC (Group M Holding). Zunächst für den Mediaeinkauf zuständig war sie zuletzt als Campaign-Managerin tätig. Ihre neue Aufgabe sieht sie als positive Herausforderung: „Die Vielfältigkeit der Arbeit mit den zahlreichen Kundenkontakten macht den Job sehr abwechslungsreich und attraktiv.“ Auf der anderen Seite erfordere aber genau dieser Facettenreichtum eine besondere Sorgfalt und Genauigkeit.

Für Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, ist Elsa Demisi eine wertvolle Ergänzung des Teams: „Elsa bringt neben ihrer Erfahrung aus einer Mediaagentur viel Knowhow aus dem Onlinemarketing ein. Davon werden unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Kundenbindung profitieren können.“

1.280 Zeichen

Jahns and Friends gehört in Deutschland zu den Pionieren des Dialogs und ist heute Vor-Denker und Vor-Macher im datadriven Dialogmarketing. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Provinzial, Tena, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und Vorwerk. Arbeiten von Jahns and Friends gewannen in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Kreativwettbewerben.

Jahns and Friends AG
Heerdter Sandberg 32

Kirsten Gabriel
Vorstandsvorsitzende
0211/5 59 62-0
www.jahnsandfriends.de

B&F Brüggemann & Freunde relauncht Fachhändler-Hauptkatalog der [..]
Borken, 17. Oktober 2017. Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das [..]

Mehr von: Marketing & Werbung
OMB AG Online.Marketing.Berater. startet mit neuem Portal [..]
Gemäß einer Studie des Empfehlungsportals „Jameda“ suchen 50 Prozent aller Patienten ihren Arzt online und nutzen dafür [..]
ReSound Märchenhafte Kampagne steht im Finale für [..]
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, [..]
Thüringer Waldquell setzt „Thüringen unter Strom!“
Schmalkalden, 8. Mai 2018. Im Rahmen der Consumer Promotion 2018 startet Thüringer Waldquell gemeinsam mit dem Radiosender Landeswelle [..]
Immersion pur - Hannover Messe 2018
Die komplexe Welt der Industrie verständlich machen. Aber wie? Mit Immersion. Dem Eintauchen in virtuelle Welten. Dass das [..]
hl-studios: Fashion goes Hybrid