Heute: September 21, 2018, 5:17 pm

Einzigartige Geschenke mit natürlicher Wohlfühl-Energie

Geschenke mit Sinn.
Verschenke harmonische Verbindungen. Verschenke schnelle Konzentration. Verschenke innere Ruhe.

PR-Inside.com: 2017-12-01 21:04:29
Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Liebe und des Schenkens. Doch wem was schenken? Trotz riesiger Geschenkeauswahl stoppt uns manchmal der Gedanke, daß jeder von uns schon genügend besitzt. Warum immer noch mehr dazu? Stimmt. Statt irgendein Geschenk zu kaufen, weil es sich so gehört zum Weihnachtsfest, kann man auch Alternatives verschenken wie Zeit für ein gemeinsames Treffen oder eine Patenschaft für ein schützenswertes Projekt. Besonders persönlich und wertschätzend in jeder Hinsicht ist ein Geschenk aus der Lichtsprache: SPIRIT KICKS mit natürlicher Wohlfühl-Energie. Powered by Lightwork, den Lichtsprache-Experten aus Hamburg.

Ideal für Menschen in der Berufswelt, für Familien, Freunde, Schulkinder, Jugendliche oder Studierende. Für unzählige Situationen, in denen man sich einen Energie-Kick zum Wohlfühlen wünscht. Egal ob zur Leistungssteigerung oder zur Entspannung. Wer SPIRIT KICKS geschenkt bekommt, bekommt pure Energie. Ein einzigartiges Geschenk mit Sinn für mehr Leichtigkeit im Alltag. Selbstbestimmt anzuwenden. Ein wertvoller Ausgleich zu starker Verkopfung in unserer digitalen Welt.

Die geometrischen Formen und Farben der Lichtsprache, die durch die SPIRIT KICKS schwingen, kommunizieren feinstofflich mit dem Energiefeld des Menschen – allein durch ein kurzes bewusstes Anschauen. Lichtsprache ist eine uralte Methode, eine Energiesprache mit Symbolen, von Lightwork wiederentdeckt für die heutige Zeit. Jedes Symbol steht für eine besondere Energie. Einfach und praktisch anzuwenden, die energetisierende Wirkung ist schnell spürbar.

Verschenken Sie SPIRIT KICKS mit der natürlichen Wohlfühl-Energie der Lichtsprache:

Es gibt sie als in verschiedenen Ausführungen ab € 5,00 zzgl. Versand:

• SPIRIT KICKS Online-Tool mit 70 Symbolen to go

• SPIRIT KICKS Themen-Toolboxen mit jeweils 11 hochwertigen Karten zu Kommunikation, Gesundheit, Klarheit, 100 % Woman, Personality

• SPIRIT KICKS Kinder-Set mit 6 Karten

• Alle SPIRIT KICKS als Einzelkarten

• SPIRIT KICKS Designobjekte für Schreibtische und Wohnbereiche

• Geschenkgutscheine – auch Last Minute

Hier finden Sie SPIRIT KICKS-Geschenke in der Übersicht: bit.ly/2BlL46u

Direkt zum Shop: www.lightworkobjects.com/shop/

Lightwork-Service & Beratung: info@lightworkobjects.com

Tel. 04154 79 49 90. Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Wittig