Heute: July 23, 2018, 1:33 pm

Diverses

Einweihung des neuen Gebäudes der Scientology-Mission in Lake Forest, Kalifornien

Der 22. Oktober 2016 war für die Gemeinde Lake Forest in Kalifornien ein bedeutender Tag. Das neue Gebäude der Idealen Scientology Mission wurde eingeweiht.
PR-Inside.com: 2016-11-15 13:33:08
Lake Forest ist eine Stadt im Orange County in Kalifornien und liegt inmitten der atemberaubenden Landschaft des Saddleback Mountain Valley. Am 22. Oktober 2016 kamen Scientologen, interessierte Bürger, sozial engagierte Ehrengäste und lokale Behördenvertreter aus Los Angeles, San Diego und anderen Städten, um die Einweihung des neuen Gebäudes der Idealen Scientology Mission zu feiern.

Scientology Missionen dienen der Verbreitung der religiösen Lehre. Sie stellen die gesamte Palette an ersten Einführungsdiensten zur Verfügung und ermöglichen sowohl das Studium der Scientology, als auch die spirituelle Beratung. Die Mitglieder helfen einander und anderen Menschen, geistige Freiheit zu erreichen.

Die beiden Bürgermeister Herr Pro Tem Scott Voigts und 'Frau Emeritus Kathryn Mc Cullogh sowie Frau Rebekah Coltman Strafverfolgungsverwaltungsdirektorin und Frau Patricia Adelekan Gründerin und CEO von Youth-on-the-Move Education International, hießen alle Gäste und Scientologen herzlich willkommen.

„Ich freue mich, dass Ihre Kirche die Menschenrechte für alle verteidigt“, sagte Bürgermeister Voigts. „Ihr JUGEND-FÜR-MENSCHENRECHTE Bildungsprogramm ist für Lehrer, Gemeindeleiter und jeden bestimmt, der möchte, dass man Menschenrechte besser versteht.“

„Hier im Lake Forest sind wir eine Familie - seien Sie `Willkommen in dieser Familie!` Wachsen Sie. Tun Sie das, was Sie bisher immer getan haben“, betonte die ehemalige Bürgermeisterin Mc Cullogh, die im Lake Forest Stadtrat mehr als zwei Amtszeiten tätig war.

Frau Rebekah Coltman erklärte: „Ich habe viele Beziehungen zu Scientology Kirchen im Laufe der Jahre geknüpft. Ihre Mitarbeiter und Mitglieder wollen Freunden und Nachbarn helfen. Ich freue mich, dass Sie mit diesem wunderschönen Gebäude Ihre Aktivitäten auf einer ganz neuen Ebene einsetzen können. Die Menschen werden durch Ihre guten Absichten inspiriert, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.“

Frau Dr. Adelekan unterrichtet in fünf großen Hochschulen, sie betonte: "Ich fordere jeden einzelnen von Ihnen heute auf, diese neue Ideale Scientology Mission zu nutzen, um sich von den Theorien und Diensten L. Ron Hubbards zu überzeugen und sich dieser Methoden zu bedienen. Lesen Sie seine vielen Bücher und Artikel. Öffnen Sie sich und entdecken Sie eine faszinierende neue Welt, die jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf der Erde helfen kann!"

In dem neuen Gebäude gibt es öffentliche Informations-Stellwände mit Multimedia-Präsentationen, die jedem Besucher die grundlegenden Ziele und Methoden der Dianetik und Scientology zeigen, sowie das Leben und Erbe L. Ron Hubbards.

Die einführenden religiösen Dienste der Idealen Scientology Mission umfassen unter anderem die beliebten Lebensverbesserungs-Kurse, durch die jedermann praktische Lösungen für die Herausforderungen des Alltags finden kann, wie z.B. eine Ehe zu verbessern, Kinder erfolgreich zu erziehen, die persönliche Motivation zu steigern, sowie Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.

Das Hubbard-Dianetik-Seminar basiert auf L. Ron Hubbards Buch: Dianetik – Der Leitfaden für den menschlichen Verstand. Das einführende Buch, das die Ursache von Albträumen, übertriebener Furcht, Verstimmungen und irrationalem Verhalten - den reaktiven Verstand - aufdeckt und erobert.

Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Beichstraße 12, 80802 München

Uta Eilzer
089-38607-0
www.skb-pressedienst.de