PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Einführungs-Kreuzfahrten auf der Royal Princess – Neues Flaggschiff von Princess Cruises startet mit zwei kurzen Schnuppertouren

(PR-inside.com 23.01.2013 10:42:27) - München – Bevor die Royal Princess am 16. Juni 2013 zu ihrer eigentlichen Jungfernfahrt in Richtung Barcelona aufbricht, präsentiert sich das neue Flaggschiff der amerikanischen Luxusreederei Princess Cruises (www.princesscruises.de) bereits auf zwei kurzen „Schnuppertouren“ ihrem Publikum.

Drucken Ausdrucken
Der derzeit auf der Fincantieri-Werft im italienischen Monfalcone den letzten Schliff erhaltende Neubau wird am 9. und 14. Juni vom britischen Southampton aus zu zwei dreitägigen (2 Nächte) Einführungs-Kreuzfahrten mit Stopp auf der Kanalinsel Guernsey auslaufen. Der Verkauf für diese Kurzreisen startet am 30. Januar zu Preisen ab 434 € pro Person in der Doppel-Balkonkabine.

Den restlichen Sommer verkehrt die königliche Prinzessin dann auf neun 12-tägigen
Mittelmeerkreuzfahrten zwischen Barcelona und Venedig und macht während dieser Reisen u.a. in Toulon, Livorno, Istanbul und Athen fest.

Die 141.000 Tonnen große und für maximal 3.600 Passagiere ausgelegte Royal Princess beeindruckt durch ein Reihe innovativer Features wie beispielsweise den „Sea Walk einem gläsernen, über die Bordwand hinausragenden Spazierweg in 39 Metern Höhe.

Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros.
Internet: www.princesscruises.de

Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications – Rolf Nieländer – Tel.: +49-6187-900-780
E-Mail: info@inexcom.de; www.inexcom.de

Über Princess Cruises

Princess Cruises bietet mit einer Flotte von 17 luxuriösen Schiffen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren. Die zuletzt 1,3 Mio. Passagiere genießen grten Komfort und eine außergewöhnliche Atmosphäre an Bord. Die Princess-Flotte besteht aus modernen Schiffen mit einer Kapazität zwischen 680 und 3.600 Gästen und steuert auf über 150 unterschiedlichen Routen fast 350 Häfen auf sieben Kontinenten an.
Kontaktinformation:
Princess Cruises