Heute: January 17, 2019, 7:59 pm

Eine Wellenlänge voraus: Der neue Rowenta Waves Addict 4-in-1-Multiwaver

Vier verschiedene Wavy Hairstyles mit nur einem Gerät / Langhaltende Stylings: Von leichten Wellen bis zu glamourösen Hollywood-Wellen / Sechs Temperaturstufen von 120 bis 210°C / Extraschnelles Aufheizen
Der neue Rowenta Waves Addict 4-in-1-Multiwaver
PR-Inside.com: 2018-10-31 15:58:52
Wavy Hairstyles sind zurzeit überall zu sehen: Stars, Fashionistas und Influencer schwimmen auf der Trendwelle mit, aber auch im Alltag sind natürliche Wellen im Haar sehr beliebt. Damit das Wellenstyling schnell und unkompliziert von der Hand geht, hat Rowenta den neuen 4-in1-Multiwaver Waves Addict entwickelt. Mit dem Gerät lassen sich schnell und einfach die unterschiedlichsten Wellen kreieren: Ob leichte, natürliche Wellen, der angesagte Wavy Bob, Beach Waves wie frisch aus dem Urlaub oder glamouröse Hollywood-Wellen. Das Geheimnis sind die auf vier Positionen einstellbaren Heizzylinder, die unendlich viele Styling-Optionen mit nur einem einzigen Tool möglich machen.

Rowenta Waves Addict zaubert traumhafte Wellen für jeden Anlass

Für jedes Styling ein anderes Produkt? Der neue Rowenta Waves Addict macht das überflüssig. Der Multiwaver lässt sich auf vier Positionen einstellen und ermöglicht so schnelles und präzises Stylen von verschiedenen Wellen: Ist die Position der Heizzylinder eng gestellt (Stufe 1) gelingen Hollywood-Wellen für die Abendveranstaltung. Bei einer weiten Einstellung (Stufe 4) werden lockere, sanfte Wellen für jeden Tag kreiert. In nur 37 Sekunden ist das Gerät aufgeheizt und einsatzbereit. Mit sechs Temperaturstufen von 120 bis 210°C lässt sich das Stylinggerät optimal für jede Haarstruktur einstellen. Die hochwertige Keramik-beschichtung der Heizzylinder sorgt dafür, dass die Haare während des Stylings vor Hitzeschäden geschützt werden. So ist ein glänzender Auftritt garantiert - zu jedem Anlass.

Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit

Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Marke Rowenta großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Innerhalb Deutschlands verfügt Rowenta über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.

Rowenta (Groupe SEB Deutschland GmbH)
becker döring communication

Löwenstraße 4-8

Henrike Döring
www.rowenta.de

Tefal revolutioniert das Bügeln „Just in Time“ [..]
Tefal ist die unangefochtene Nummer 1 im Bereich Bügeln. Der Bügel-Weltmarktführer untermauert seine Stellung als Innovationstreiber durch [..]
Kaffee in Barista-Qualität auf Knopfdruck: Der neue [..]
Eine frisch gebrühte Tasse heißer Kaffee ist für die meisten Deutschen von größter Bedeutung, wenn es um einen guten Start [..]
Neue Dampfbügelstation Express Anti-Calc von Tefal
Bügeln soll heute vor allem eines sein: Unkompliziert mit trotzdem optimalen Ergebnissen. Mit der neuen Dampfbügelstation Express [..]
Neuer Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel: Silence Force [..]
Rowenta schafft das vermeintlich Unvereinbare und verbindet geringen Energieverbrauch mit höchster Saugleistung und besonders leisem [..]
Der ganz persönliche Kochassistent: der neue intelligente [..]
Wer träumt nicht von einem ganz persönlichen Assistenten, der in der Küche Arbeit abnimmt, vor neuen Ideen nur so sprudelt [..]

Mehr von: Produkte
Agnivela GmbH („SLEEP well“) stellt US-Studie zu [..]
Wer im Bett vor dem Einschlafen das Smartphone benutzt, schläft weniger und der Schlaf ist weniger erholsam. Das zeigt eine [..]
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]