Heute: December 12, 2017, 5:05 pm

Essen und Trinken

Eine bunte Auswahl an Rezepten

PR-Inside.com: 2016-03-14 14:55:14
Kennen Sie das auch? Man möchte unbedingt mal etwas anderes als den normalen Standard kochen, aber es fehlt an Ideen. Letztendlich landet man dann wieder bei den altbewährten Speisen. Die folgenden Buchtipps können da Abhilfe schaffen. Sie bieten eine bunte Auswahl an Rezepten und zaubern Abwechslung auf den Teller. Da wird das Kochen zum Vergnügen und auch die Kinder kommen nicht zu kurz.

Buchtipps:

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche

Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan? Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept. Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus. Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat. Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (8. Oktober 2014)

ISBN-10: 3735792154

ISBN-13: 978-3735792150

Vegetarischer Genuss – Quer Beet

Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant die vegetarische Küche sein kann.

Wie der Name „Vegetarischer Genuss - Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier zahlreiche und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.

Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.

Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

ISBN-10: 1508484740

ISBN-13: 978-1508484745

Kummers Schlemmerkochbuch

Das etwas andere Kochbuch!

In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:

Dem Kochen und Essen.

Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen.

In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.

Verlag: Books on Demand

ISBN-10: 3732231267

ISBN-13: 978-3732231263

Kummers Ofengerichte

Heiß, duftend und mit einer leckeren Kruste oben drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen?

Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Sie sind überaus vielseitig und eignen sich hervorragend zur Resteverwertung.

Einfach alles, was Ihnen schmeckt in eine Auflaufform geben, Ei oder Käse darüber, fertig! Man kann jedes Gericht schnell zubereiten, die meiste Arbeit übernimmt der Ofen. Hierbei werden der Kochfantasie und Experimentierfreudigkeit keine Grenzen gesetzt.

Die Rezepte in „Kummers Ofengerichte“ sind gut beschrieben, die Zutaten erschwinglich, in jedem gut sortierten Einkaufsmarkt zu erwerben und leicht nachzukochen.

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

ISBN-10: 1523225521

ISBN-13: 978-1523225521

Das Olivenöl Kochbuch

Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel. Viel glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch dem flüssigen Gold sind keine Grenzen gesetzt. In diesem Buch finden sich einige Rezepte und Tipps rund um das Olivenöl. Viel Vergnügen beim Kochen.

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 11758 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 35 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Karina Verlag, Wien (1. November 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: B017HRB598

X-Ray:

Nicht aktiviert

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Als Printbuch nur über den Verlag zu beziehen.

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.

Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Britta Kummer

brittasbuecher.jimdo.com/

Mehr von: Essen und Trinken
Vegane Burger-Alternative: Pilze auf dem Vormarsch