Heute: August 15, 2018, 6:44 am

Ein Visum für Sri Lanka - kein Problem mit dem Online-ETA-System

Visum für Sri Lanka
PR-Inside.com: 2018-01-08 23:22:46
Seit dem 1. Januar 2012 benötigen ausländische Touristen ein Visum zur Einreise nach Sri Lanka. Nur Bürger der Republik Singapur sowie der Republik Malediven sind von der eTA Sri Lanka Visumpflicht befreit. Unter dem Begriff eTA Sri Lanka Visa verbirgt sich ein elektronisches Reise- Autorisierungsvisum, mit dem sich die zukünftigen Besucher Sri Lankas bewerben können. Die Verarbeitung des Sri Lanka eTA Visums soll nur drei Tage in Anspruch nehmen und das Visum wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang geliefert. Es muss mehr keine Behörde besucht werden, um zu einem Visum für Sri Lanka zu gelangen. Das zeitgemäße Sri Lanka eTA Visa hat die Antragstellung um einiges vereinfacht. Auf https://visit-sri-lanka.net/de/ finden interessierte Reisende weitere, zeitsparende Informationen zur Erlangung des Sri Lanka eTA Visums.

Das ETA Sri Lanka Visum gilt für den Zeitraum von 30 Tagen

Reisende haben die Möglichkeit mittels des Online-Systems ETA, das Touristen Visum für Sri Lanka zu beantragen. Das lässt sich auf https://visit-sri-lanka.net/de/ innerhalb von fünf Minuten erledigen. Die Bezahlung, erfolgt über die Kreditkarte oder per Überweisung. Spätestens 72 Stunden nachdem die geforderte Summe eingelangt ist, erhält der zukünftige Sri Lanka Besucher sein Visum. Damit Touristen in den Genuss des Visums kommen müssen sie beweisen, dass sie entweder ein gültiges Rückreise- oder Rundreiseticket (als Inhaberin/Inhaber eines Flugtickets) besitzen und das ihnen genügend Geld zur Verfügung steht, um alle anfallenden Kosten im Lande zu decken. Dieses eTA Sri Lanka Visum ist nur für Urlaubsreisen gültig. Es berechtigt den Besucher bis zu 30 Tage im Lande zu bleiben. Mit dem elektronischen Visum für Sri Lanka ersparen sich die Reisenden Wartezeiten an der Visum Kasse und am Einreiseschalter. Bei dem Sri Lanka eTA Visum handelt es sich um das offizielle Visum des Landes, mit dem sich Touristen mit einem entspannten Gefühl auf den Weg machen können.

IVS Travel Services
Brandenburgische Straße 44

Alex
Manager