PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Zoller Austria zieht Bilanz in 2012

Ein Unternehmen mit Faszination für "Faszination messen"

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 04.12.2012 09:20:56)

Drucken Ausdrucken

Ried/Innkreis (pts005/04.12.2012/09:15) - "Innovationen passieren permanent." Wolfgang Huemer zieht Bilanz in 2012. Der Geschäftsführer des österreichischen Unternehmens ist mehr als zufrieden mit den Neuheiten, Entwicklungen und der beständig steigenden Nachfrage nach weiteren Innovationen. "Enge Kundenbedarfsorientierung ist das Rezept, aus dem wir kein Geheimnis machen. Wir sprechen mit unseren Kunden und schauen genau hin, was der Kunde erreichen will. Das schätzen unsere Kunden - wir

setzen es um."

Neues aus dem Jahr 2012

Die Bandbreite komplett

>pomSkpGo< - ein Tischmessgerät vereint universelle Einsatzmöglichkeiten bei gleichzeitig einfacher Bedienung. Messen von Schneidkantenverrundungen, ob bei Fräswerkzeugen oder Wendeplatten - komfortabel und flexibel und einem ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Software und Bildverarbeitung >pilot 3.0< garantiert berührungslos blitzschnelle Messergebnisse, bis hin zur 3D-Auswertung der Kantenkonturen.

>hobCheck< - ein besonderes Highlight in diesem Jahr. Die Messmaschine in neuer Dimension für die vollautomatische Komplettvermessung von Wälzfräsern. Mit Durchlichtbildverarbeitung, Auflichtkamera und Messtaster können mehr als 15 Parameter gemessen und lückenlos dokumentiert werden.

Die neue horizontale Baureihe >hyperion 700< - ein "Klassiker" unter den Einstell- und Messgeräten - 2012 neu definiert!

- Universell für die Drehteilfertigung mit durchdachter Ergonomie und höchster Flexibilität
- Maßgeschneidert für sämtliche Werkzeugaufnahmen - egal ob für Dreh- oder Fräswerkzeuge - verfügbar mit und ohne Revolvertisch
- CNC-gesteuerte Y-Achse zur Drehmitteneinstellung und -Messung, zuverlässig und komfortabel

TMS-Werkzeugverwaltung vom Feinsten - für eine wirtschaftliche Organisation von Werkzeugen, Maschinen, Vorrichtungen und Messmittel.

BRONZE Basic Solutions garantieren die wirtschaftliche Organisation der Komplettwerkzeuge, Einzelkomponenten und Maschinen. Alle Werkzeuge und Werkzeugkomponenten werden in einer Datenbank erfasst und verwaltet.

TMS-SILBER wird ergänzt durch das Modul Lagerverwaltung, maximale Effizienz garantiert die Endausbaustufe GOLD Premium Solutions.

Die Werkzeugverwaltung basiert auf der praxiserprobten und bedienerfreundlichen Zoller-Software >pilot 3.0< .

- Transparente Organisation des Werkzeugbestandes
- Zentrale Datenablage mit einem System - statt doppelter Datenhaltung
- Einfache Verwaltung relevanter Dokumente

Zoller 2012: Ein Unternehmen ist seiner Philosophie treu geblieben. Immer und alles faszinierend, geballt und ausgereift. Danke 2012! 2013 - kann kommen.

Mehr Informationen:
Zoller Austria GmbH
Haydnstr. 2
4910 Ried/Innkreis
E. office@zoller-a.at
W. http://www.zoller-a.at

(Ende)

Aussender: Medienkommunikation
Ansprechpartner: Bettina Hanns
Tel.: +49 (0) 9357/ 909 797
E-Mail: info@mkhanns.com
Website: mkhanns.com