Heute: February 25, 2018, 12:41 pm

IT, Software & Technologie

Ein Überflieger in der IT-Branche

Ein bundesweites IT-Service-Netz
Im Jahr 2011 wurde Eliseu Macedo Gomes ein neuer Partner im IT-Service-Net. Als Gründer wusste er noch nicht so genau wo es hingeht, der verantwortliche Gründungscoach, Ulrich Schappach, schon eher.

PR-Inside.com: 2018-01-08 14:34:28
Denn die Daten von Eliseu Gomes waren hervorragend: Technical Fieldservice Engineer, IT-Projekt Manager CRM Business Analyst und PC-Techniker. Unterlegt durch entsprechende Jahre mit relevanter Erfahrung war hier bereits ein solides, IT-technisches, Fundament geschaffen.

Abgerundet durch, fast ein Jahr, kaufmännischer Tätigkeit wurden auch die notwendigen kaufmännischen Instinke geweckt. Durch seine portugiesichen Wurzeln konnte sich auch sein Sprachschatz sehen lassen: Deutsch, Portugiesisch und Englisch, alle drei Sprachen perfekt in Wort und Schrift.

Damit startete er mit seinem Unternehmen “GO InTech” im Raum Frankfurt in die Selbstständigkeit, mit seinem Wahlspruch “Was Ihnen Leiden schafft, ist meine Leidenschaft”.

Aufgrund seiner sprachlichen Qualifikation übernahm er die Koordination von US-Supportaufträge für US-Army Installation im Frankfurter und bundesweit.

Schnell wurde jedoch Frankfurt zu klein. Durch die Vermittlung des IT-Service-Net wurde Gomes zum Trainer in einem Mannheimer Trainings-Institut als Referent für Office-Anwendungen, Digitale-Medien, Datenbanken eben alles was der Manager für seine tägliche Arbeit benötigt.

Schnell erkannte das Institut das Potential und schickte Eliseu Gomes nach London um Ihn für IT- Anwendungen in der Pharma-Industrie auszubilden. Danach war der Unternehmer, zufrieden und gut honoriert, unterwegs in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Aber der Unternehmer Gomes wäre nicht er selbst wenn er damit schon zufrieden gewesen wäre!

Aktuell beschäftigt sich das Unternehmen mit Office 365 und der Steigerung Azure. Dies sind Lösungen die es dem Manager erlauben seine gewohnte Tagesarbeit von jedem Ort der Welt zu erledigen. Azure ist ebenfalls eine erweiterte Cloud Lösung die es erlaubt, weltweit auf spezifische Lösungen zuzugreifen.

GO InTech stellt sich bescheiden als ein Mann Betrieb dar, in Wirklichkeit ist GO InTech ein Mini- Konzern. Es ist nicht nur die Leistungsfähigkeit der Person Eliseu Gomes sondern auch die Tatsache Partner im bundesweiten IT-Service-Net zu sein. www.go-intech.de

Netzpartner zu sein bedeutet nicht als Einzelkämpfer zu arbeiten sondern sich als kleines, virtuelles Systemhaus darzustellen. Die Grundidee für das IT-Service-Net ist die virtuelle Nachbildung des Systemhauses. Das Netz verfügt über strategisch über die Bundesrepublik verteilte IT- Profis. Durch eine gut organisierte Zusammenarbeit verfügt der einzelne Techniker über das Wissen und die Möglichkeiten der gesamten Gruppe.

Der einzige Unterschied ist die Preisstellung. Da hohe Mieten und Personalkosten wegfallen sind die Techniker im IT-Service-Net, trotz hoher Professionalität, preiswert, eine interessante Alternative für kleine- und mittlere Unternehmen.

An einer Mitarbeit Interessierte werden eingewiesen, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de/ hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden

IT-Service-Net/Gomes/Schappach

Schappach-Coaching

Max Hachenburg- Str. 26