Heute: July 19, 2018, 7:10 pm

Wirtschaft & Industrie

Ein Jahr bis zum Start der FEI World Equestrian Games in North Carolina, USA

PR-Inside.com: 2017-09-13 05:36:02

Gastgeber Tryon International Equestrian Center kündigt Datum für Ticketverkäufe an

Ein Jahr bis zum Start der FEI World Equestrian Games in North Carolina, USA

Tryon International Equestrian Center
Medienanfragen (USA)
Carly Weilminster, 410-245-7441
media@tryonweg.com
Medienanfragen (International)
Niki McEwen, 0044(0)203 176 0355
niki@revolutionsports.co.uk
FEI
Leanne Williams, 0041-21-310-4747
leanne.williams@fei.org

Der einjährige Countdown zu den FEI World Equestrian GamesTM Tryon [..] (WEG) wurde heute gestartet. Es werden mehr als 500.000 Zuschauer für die Games 2018 erwartet, denn die 12-tägige Veranstaltung mit den Champions des Reitsports ist eine der größten Veranstaltungen auf dem globalen Sportkalender und das größte Reitereignis in der Geschichte von North Carolina. Mark Bellissimo, CEO des Gastgebers Tryon International Equestrian Center (TIEC) in Tryon, North Carolina hat heute bekannt gegeben, dass der Ticketverkauf an die Öffentlichkeit am Montag, den 16. Oktober 2017, beginnt. Die Wettkampf-Veranstaltungen der WEG 2018 laufen vom 12. September bis 23. September 2018 und die Eröffnungszeremonie findet am 11. September statt.

Eine Vielzahl von unterschiedlichen Tickets in verschiedenen Preisgruppen werden angeboten, wie zum Beispiel ein „All Games Pass“ für eine der beiden Veranstaltungswochen oder für beide Wochen, ein „All Session Day Pass“, ein „All Session Discipline Pass“ sowie Tickets für einzelne Veranstaltungen und die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien. Die Preise für die einzelnen Tickets variieren, wobei jedoch auch ein preiswerter „Day Pass“ erhältlich ist, der den Teilnehmern den Zugang zum Veranstaltungsort und zur Expo gestattet. Eine vollständige Liste mit Ticket-Optionen finden Sie online unter www.tryon2018.com oder www.Ticketmaster.com.

Neben der Ankündigung des Ticketverkaufs hat TIEC heute ein Video unter dem Namen „Destination Tryon“ veröffentlicht, um die Region zu präsentieren, in der die Games 2018 stattfinden werden. Vor der Auswahl zum Austragungsort der WEG 2018 galt Polk County in North Carolina als Geheimtipp inmitten der ländlichen an South Carolina angrenzenden Region der Blue Ridge Foothills. Umgeben von beeindruckenden Bergen und malerischen Ausläufern ist die Gegend bequem innerhalb einer Stunde von größeren Städten wie Asheville und Charlotte in North Carolina und Greenville in South Carolina zu erreichen. Die ländliche Gemeinde ist nun auch auf der Liste der eindrucksvollen Veranstaltungsorte auf der ganzen Welt - wie die Normandie, Stockholm, Rom und Aachen - für die renommiertesten Meisterschaften des Reitsports.

Klicken Sie hier, um die [..].

Für weitere Informationen zu den FEI World Equestrian GamesTM Tryon 2018 besuchen Sie www.tryon2018.com.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Alle Ampeln auf Grün: Frankreichs Autozulieferer starten [..]