PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

ecx.io gewinnt Etats von ARM, Genomic Health und Klöckner & Co

(PR-inside.com 22.02.2013 14:24:07) - Starker Jahresauftakt für ecx.io.
Die Digitalagentur ecx.io ist mit anspruchsvollen E-Commerce- und Webdesign-Projekten ins neue Jahr gestartet.

Drucken Ausdrucken
Der Stahl- und Metalldistributor Klöckner & Co SE hat ecx.io mit der Beratung und Durchführung von Projekten im Bereich OpenText WSM, Applikationen sowie Webdesign und Technologie beauftragt. Für das britische Halbleiterunternehmen ARM gestaltet der Spezialist für digitale Transformation eine neue Webseite mit internationalem Content Management System und Newsportal und das kalifornische Genomforschungsunternehmen Genomic Health verlässt sich bei der Realisation seines Online-Auftrittes auf das Fachwissen von
ecx.io.

weitere Informationen:

Klöckner & Co SE
Klöckner & Co ist der grösste produzentenunabhängige Stahl- und Metalldistributor und ein führendes Stahl-Service-Center-Unternehmen im Gesamtmarkt Europa und Amerika. Das Kerngeschäft des Klöckner & Co-Konzerns ist die lagerhaltende Distribution von Stahl und Nicht-Eisen-Metallen sowie der Betrieb von Stahl-Service-Centern. Auf Basis seines Distributions- und Servicenetzwerks bedient der Konzern an rund 260 Standorten in 19 Ländern über 170.000 Kunden. Aktuell beschäftigt Klöckner & Co rund 11.000 Mitarbeiter. Der Konzern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von rund 7,1 Mrd.
www.kloeckner.de.

ARM Holdings
ARM Holdings ist der weltweit führende Halbleiterlizenzgeber. Mit seinen Patenten bringt das britische Unternehmen die Entwicklung mobiler und leistungsstarker digitaler Geräte mit niedrigem Stromverbrauch entscheidend voran. Heute steckt Technologie von ARM in 95 Prozent aller Smartphones, in 80 Prozent aller Digitalkameras und über 35 Prozent aller digitalen Konsumentengeräte weltweit.  ARM hat seinen Hauptsitz im britischen Cambridge und beschäftigt über 2300 Angestellte. Zu den 28 Niederlassungen weltweit gehören Design Center in China, Taiwan, Frankreich, Indien, Schweden und den USA.
www.arm.com

Genomic Health, Inc.
Genomic Health ist ein 2000 gegründetes Unternehmen der Gesundheitsbranche mit Sitz in Redwood City, Kalifornien. Kerngeschäft sind Forschung, Entwicklung und Vermarktung genombasierter klinischer Labordienste zur Verbesserung der Krebsbehandlung. Genomic Health ist Spezialist für hochkomplexe Genomanalysen, um mit klinisch validierten Diagnosen auf molekularer Basis individuelle Patientenreaktionen auf Behandlungsmethoden vorhersagen zu können. Die Diagnosetechnologie von Genomic Health unterstützt Behandler, Krankenversicherungen und Patienten bei der Auswahl der richtigen Therapiemethoden.
www.genomichealth.com

Presse-Information: