PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

ECSSR unterstützt BCS (British Computer Society) bei Organisation der International IT Conference 2013 im März in Abu Dhabi

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 16.01.2013 19:14:14)

Drucken Ausdrucken
Seine Exzellenz Dr. Jamal Sanad Al-Suwaidi : , Generaldirektor des Emirates Center for Strategic Studies and Research : (ECSSR, Zentrum der Emirate für strategische Studien und Forschung), brachte die Bereitschaft des Zentrums zum Ausdruck, das gesamte Potenzial des Instituts einzusetzen, um das Chartered Institute for IT (BCS) dabei zu unterstützen, dass die BCS International IT Conference 2013 ein großer Erfolg wird.
Diese Veranstaltung wird unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Scheich Nahyan bin Mubarak Al Nahyan, Minister für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung, durchgeführt.
H.E. Dr. Jamal Sanad Al-Suwaidi center, Professor Ian Ryder right and Engineer Adel Alkaff Al Hashmi ... H.E. Dr. Jamal Sanad Al-Suwaidi center, Professor Ian Ryder right and Engineer Adel Alkaff Al Hashmi left. (Photo: Business Wire)
Bei einem Treffen mit Professor Ian Ryder, stellvertretender CEO der BCS, und dem Ingenieur Adel Alkaff Al Hashmi, Konferenzvorsitzender und Vorsitzender der BCS Nahost, sagte Dr. Al-Suwaidi heute: „Wir wollen sämtliche Entwicklungen gerne verfolgen; besonders diejenigen, die im Zusammenhang mit dem IT-Sektor stehen. Die Fachleute des ECSSR werden keine Mühe scheuen, Wege zu finden, wie Entwicklungen genutzt und in den Gebieten Wirtschaft, Industrie, Landwirtschaft, Wasser, Energie und erneuerbare Energie eingesetzt werden können und in der Folge der Prozess der nachhaltigen Entwicklung in den VAE beschleunigt werden kann.“ Er fügte hinzu: „Das Zentrum bereitet Beiträge vor, die während der internationalen IT-Konferenz diskutiert werden sollen.“ Der Ingenieur Al Hashmi betonte die Bedeutung des ECSSR als führendes wissenschaftliches Institut im Bereich der nachhaltigen Entwicklung nicht nur in den VAE und in der Region, sondern auch weltweit. Er meinte dazu: „Wir wissen die Bedeutung der Potenziale und die Erfahrungen des ECSSR bei der Organisation internationaler Konferenzen und Workshops insbesondere im IT-Sektor zu würdigen.“ Er drückte seine Zufriedenheit über die Bereitschaft des ECSSR aus, die International IT Conference der BCS zu unterstützen, die vom 31. März bis zum 1. April 2013 mit dem Titel „Towards 21 st Century Innovation.“ (Zu den Innovationen des 21. Jahrhunderts) abgehalten wird. ECSSR und BCS unterzeichneten ein Partnerschaftsabkommen für eine Kooperation beim Austausch von Fachwissen und IT-spezifischer strategischer Forschung. In dem Vertrag wird auch die Bereitschaft des ECSSR erklärt, seine Forschungs-, Organisations- und Beratungsdienste in Bezug auf gemeinsame Projekte im IT-Sektor oder sonstige zukünftige gemeinsame Projekte bereitzustellen sowie eine Reihe von Konferenzen und Workshops abzuhalten, insbesondere Entwicklung der IT-bezogenen Infrastruktur in den VAE, beim Gulf Cooperation Council (GCC) und in der Region. Die BCS hat ihr Hauptbüro in London, wurde 1957 gegründet und hat 75.000 Mitglieder in 100 Ländern. *Quelle: ME NewsWire : Um weitere Fotos anzusehen und herunterzuladen, klicken Sie bitte auf diesen Link. www.me-newswire.net/news/6732/en : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130116006203/de/ : ECSSR The Emirates Center for Strategic Studies and ResearchJasim Al-Marzooqi, Abteilung Medien, +971-2-404-4444 media@ecssr.ae : mailto:media@ecssr.ae

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com