PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 21.12.2012 14:02:00)

Drucken Ausdrucken

Köln (pts023/21.12.2012/14:00) - Wer Weihnachten und Silvester nicht zu Hause ist, möchte wenigstens festliche Grüße an die Lieben senden. Mit der Pixum Instacard App für alle iOS- und Android-Smartphones und Tablets lassen sich individuelle Gruß-Postkarten ganz einfach von unterwegs, z.B. direkt aus dem Skilift oder vom Traumstrand verschicken - einzige Voraussetzung: eine Internetverbindung für den Versand der Karte. Festliche Design-Vorlagen für Weihnach-ten und Neujahr

sorgen für einen stimmungsvollen Rahmen.

Einfach Pixum Instacard aus dem App-Store oder Google-Play-Store laden, Foto schießen oder ein vorhandenes Bild auswählen, die passende Vorlage aussuchen, Bildausschnitt gegebenen-falls anpassen, persönlichen Text und Adresse eingeben (oder aus Kontakten übernehmen) und absenden.

Die Grüße aus aller Welt werden in Deutschland gedruckt und frankiert und kommen inner-halb weniger Werktage bei ihrem Adressaten innerhalb Deutschlands an. Und das für nur Eur 0,99 zuzüglich Eur 0,45 Porto. Bezahlt werden kann innerhalb der App über PayPal.

Pixum Instacard unterstützt alle aktuellen iOS- und Android-Betriebssysteme auf iPhone, iPad, Smartphones und Tablets. Bei fehlender Internetverbindung kann die Karte vorab off-line fertig gestaltet und bis zum nächsten Netzkontakt gespeichert werden. Neben eigenen Bildern lassen sich auch Motive aus der Instagram-Bibliothek oder den Facebook-Alben einbinden. Jede Karte kann beliebig oft an beliebig viele Adressen versendet werden.

Link zu Pixum: http://www.pixum.de/instacard
Link zum Apple App-Store: http://itunes.apple.com/us/app/pixum-instacard/id547183491?mt=8
Link zum Google Play Store: http://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixum.android.postcard

Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) ist einer der führenden Premiumanbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, individuelle Grußkarten, eine breite Auswahl von Dekorationsprodukten wie Acryl-Bilder, Galerie Prints, Poster und Leinwandbilder sowie Fotogeschenke und klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien und zeichnet sich durch erstklassigen Kundenservice aus. Die außerordentlich hohe Qualität der Produkte und Leistungen wird durch über 30 Testsiege von nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Magazinen und Verbraucherschutzorganisationen immer wieder belegt. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre Dienstleistungen in neun Sprachen an und beliefert Kunden in ganz Europa.

(Ende)

Aussender: Pixum
Ansprechpartner: Presse Abteilung
Tel.: 02236-886-0