Heute: July 16, 2018, 10:53 am

In & Out
PR-Inside.com: 2016-06-01 21:07:32
Nürnberg, Juni 2016

Easy Dogs, das Unternehmen rund um den Familienhund stellt ein weiteres Accessoire vor.

Hundebesitzer, die mit den Hundetrainern von Easy Dogs trainieren, berichteten immer wieder von folgenden Problemen: Sie wollten mit ihrem Hund raus in die Natur, in die Stadt zum Bummeln oder die kurze Abendrunde um den Block drehen – ohne viel Equipment. Ein paar Leckerchen für schwierige Situationen möchten sich viele Hundehalter aber dennoch in die Tasche stecken.

Mit der Hundetrainerin und Accessoire-Näherin Katharina Volk aus München wurde die Idee des Leckerliebeutels „In & Out“ entwickelt.

„Bevor ich den In & Out entwickelt habe, habe ich einfach eine Brotzeittüte genommen. Eine Hand voll Kekse, rein in die Tüte und die Tüte in die Jacken- oder Hosentasche gesteckt. Zwar bewirkte die Tüte immerhin, dass weniger Krümel in der Jackentasche landeten und die Leckerchen keine Fettflecken auf meiner Jacke hinterließen, das Geraschel der Tüte und das Gefummel, bis man die Öffnung endlich fand, hat mich aber dann doch ganz schön genervt“, so Katharina Volk von clever&smart.

Claudia Matten, Geschäftsführerin von Easy Dogs sieht den Leckerliebeutel „In & Out“ als gelungene Ergänzung zum bisherigen Sortiment. "Eine erste Idee aufzugreifen, diese zu verbessern und daraus ein salonfähiges Produkt zu entwickeln, ist der Motor von Easy Dogs. Nach unserer Tücherserie und dem „Dreckspatz“ die "made in Germany" sind, konnten wir die Erfahrungen in unsere Produktentwicklung beim "In & Out" einbringen. Auch dieses Produkt wird fair in Deutschland hergestellt."

"Was mit der Idee von zwei Frauen begann, hat sich zu einem tollen Unternehmen gemausert. Zusammenarbeit, Teamgeist, Wertschätzung, Offenheit und die Integration von immer wieder neuen Ideen sind wichtige Ingredienzien für den Erfolg des jungen Unternehmens. Zusammen mit unseren Partnern haben wir noch viel vor!", so Manuela Röthenbacher, Gesellschafterin von Easy Dogs.

Weitere Informationen zum Easy Dogs In & Out:

Über Easy Dogs:

Die Easy Dogs Hundeschulen haben sich auf Menschen mit Familienhunden spezialisiert. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt dabei auf der Alltagstauglichkeit, denn die meisten Hundebesitzer wünschen sich einen wohlerzogenen Hund, der die Familie entspannt begleitet und sich (wieder) gut im Alltag zurecht findet. Genau diese Dinge werden im Training auf Basis der Positiven Verstärkung (Spaß am Training durch positives Feedback und Belohnung) vermittelt und geübt.

Der Easy Dogs Verlag unterstützt mit seinen Trainingstagebüchern und dem Gesundheitstagebuch Hundebesitzer, Hundetrainer, Tierärzte und Therapeuten beim zielgerichteten, fairen Training sowie der Gesunderhaltung von Hunden.

Wissensvermittlung, Aufklärung und die Entwicklung von sinnvollen Trainingsutensilien sind der Schwerpunkt der Easy Dogs Unternehmergesellschaft.

Bildnachweise: Easy Dogs UG

Pressekontakt:

Easy Dogs Unternehmergesellschaft
(haftungsbeschränkt)

Claudia Matten

claudia.matten‎@‎easy-dogs.net

www.Easy-Dogs.net

Easy Dogs UG (haftungsbeschränkt)
Galvanistr. 4

Claudia Matten
www.easy-dogs.net

Mehr von: Produkte
Ultraschallreinigung von SONOREX Elektrofiltern verbessert Hallenluftqualität
Während des Betriebs von Dreh- und Fräsmaschinen entstehen feinste Öl- und Emulsionsnebel, welche sich leicht in der gesamten [..]
EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie [..]
Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders [..]
Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon [..]
Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der [..]
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel