PR-inside.com
rss feed

Diverses

"Early Burt - Rote Kehle, schwarze Seele" jetzt als E-book

(PR-inside.com 24.01.2013 11:48:45) - Schräge Vögel? Nach der Lektüre über die haarsträubenden Abenteuer eines drogenaffinen Rotkehlchens wird dieser Begriff eine neue Bedeutung erlangen. Definitiv KEIN Kinderbuch.

Drucken Ausdrucken
Early Burt , ein Tarantino-Rotkehlchen
Der frühe Vogel fängt den Wurm? Von wegen! Early Burt, das Großstadt-Rotkehlchen findet derlei Getier eklig und zieht einen platt getretenen Burger allemal vor. Statt mit seinesgleichen im Wald fröhliches Vogel-Liedgut zu zwitschern, erweitert Burt lieber mit Drogen und Alkohol seinen Horizont und pflegt Freundschaften zu einer Bande weiterer „schräger Vögel“, die sich allesamt am Rande der Vogel-Zivilisation bewegen. Rabe Abschaum,
zum Beispiel, wird von seinen Rabenkollegen gemieden, weil er Angst vor dem Tod hat und sich vor Leichen ekelt.
Wo Burt landet, geht es rund – da wird eben mal ein kleiner Amoklauf für den hospitalisierten Seeadler geplant, ein Kanarienvogel verkuppelt und ein cholerischer Bussard erfährt Läuterung.
Den „Vogel“ schießt Rotkehlchen-Burt jedoch ab, als er sich in die Fledermaus Sheila verliebt. Wird Sheilas Familie diese Liaison dulden oder wird Burt dem Untergang geweiht sein?
„Early Burt – rote Kehle, schwarze Seele“ ist definitiv KEIN Kinderbuch (Altersempfehlung: ab 16 Jahren) , aber ein rasantes Lesevergnügen voller Witz und haarsträubender Situationskomik.
Der Autor, Björn „Peavy“ Hegemann (Jahrgang 1970) hat mit seinem Erstlingswerk bemerkenswertes Talent an den Tag gelegt. Der (Über-)Lebenskünstler wohnt in Bochum und widmet sich neben dem Schreiben auch der Malerei.

Eine Leseprobe findet sich hier: http://www.bookrix.de/_title-de-bjoern-quot-peavy-quot-hegemann-early-burt
Kontaktinformation:
Björn "Peavy" Hegemann, Autor