PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

E-Recruiting Software auf der HR4YOU-Roadshow kennenlernen

(PR-inside.com 25.01.2013 14:59:15) - Gleich zu Beginn des Jahres ist HR4YOU im Rahmen der Roadshow in 12 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Sie über E-Recruiting Softwarelösungen zu informieren.

Drucken Ausdrucken
Bewerbermanagement, Stellenangebote und Social Media Recruiting

Von Januar bis März stellt das Vertriebsteam in 3-stündigen Informationsveranstaltungen Softwarelösungen für den Personalbereich vor. Ob Sie als Personalberater neue Mitarbeiter für Kunden akquirieren oder als Zeitarbeitsunternehmen Personal in Kundenprojekten einsetzen - eine E-Recruiting Software kann Daten von Kunden und Kandidaten übersichtlich verwalten.

Gerade im vielzitierten Wettbewerb um Fach- und Führungskräfte liegt derjenige um eine Nasenlänge vorn, der sich nicht mit
komplizierter und zeitaufwendiger Administration aufhält. Ab einem bestimmten Punkt ist es nicht mehr möglich, Kandidaten, Projekte und Kundendaten mithilfe von Excel-Listen und E-Mails zu überblicken. Auf diese Weise geht schon bei der Suche nach einem geeigneten Bewerber in den vorhandenen Daten viel Zeit verloren.

Im Rahmen unserer Informationsveranstaltungen zeigen wir beispielsweise, wie Sie mit unserer Software
• geeignete Kandidaten in einer Datenbanklösung oder auch über Social Media schnell identifizieren
• Stellenangebote aus dem System heraus ganz einfach erstellen und verbreiten
• in der Zeitarbeit organisatorische Prozesse wie z.B. die Zeiterfassung direkt aus dem System heraus erledigen

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei. Melden Sie sich einfach auf unserer Homepage unter Info-Veranstaltungen für einen Termin in Ihrer Nähe an.

Firmenportrait

HR4YOU gehört seit dem Jahr 2000 zu den führenden Software-Anbietern für Human Resources Management Systeme, die alle Prozesse rund um Personalangebot und –nachfrage effizient und nachhaltig optimieren. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot erstreckt sich auf Anwendersoftware für Unternehmen im Bereich Recruiting, Personalberater und -dienstleister sowie Jobbörsen und Arbeitsmarktportale.
Aufgrund langjähriger Erfahrung im Personalwesen und auf dem Arbeitsmarkt bietet HR4YOU eine Symbiose von personalwirtschaftlichem und arbeitsmarktrelevantem Knowhow in Verbindung mit einem exzellenten IT-Hintergrund.
Kontaktinformation:
HR4YOU Solutions GmbH & Co. KG