PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Kostenloses Webinar am 14.02. beschreibt Möglichkeiten, Ideen und viele Tricks

E-Mail Adressen generieren - der Königsweg zu neuen Kunden?

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 12.01.2013 16:23:24)

Drucken Ausdrucken

Wien (pts005/12.01.2013/16:20) - Eines ist klar: E-Mail Marketing macht nur dann Sinn, wenn man auch ausreichend E-Mail Adressen von Kunden und potentiellen Interessenten hat. Doch das ist leichter gesagt als getan - woher nehmen wenn nicht stehlen?

Das Online-Marketing-Forum.at und der E-Mail-Marketing Spezialist dialog-Mail haben zu dem spannenden Thema ein kostenloses Webinar entwickelt,

dass am 14.02.2013 um 10:00 (bis 11h) stattfinden wird.

Für das Webinar haben die Online-Spezialisten eine ganze Reihe von Tipps und Anregungen zusammengestellt; Unter anderem geht es um Antworten auf diese und weitere Fragen:
* Wen darf ich überhaupt per E-Mail anschreiben?
* Wie komme ich am besten zu neuen E-Mail Adressen?
* Welche rechtlichen Rahmenbedingungen muss ich beachten?
* Was ist von Gewinnspielen & Co zu halten?
* Was sind die wichtigsten Tipps & Tricks für möglichst gute Adressen?

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenlos:

Über dialog-Mail
dialog-Mail ist ein professionelles E-Mail Marketing System und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten und innovativsten E-Mail Marketing Lösungen in Österreich. Die größten Stärken sind die einfache Bedienung und die geradezu unglaublichen Möglichkeiten für Analysen, Erfolgs-Kontrolle und automatisierten Folge-Maßnahmen: A/B-Tests mit automatischem Gewinner-Versand, Ereignis-Mailings, dynamische Interessen-Profile, u.v.m.
Mittlerweile vertrauen gut 150 große und auch kleinere Kunden auf dialog-Mail - darunter Henkel, Bayer, orange Austria, Austrian Standards, Canon Österreich oder das Grand Hotel Wien. http://www.dialog-mail.com

Über Online-Marketing-Forum.at
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, E-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-how, kompetent und unabhängig. Online-Marketing-Forum - Denn man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at

(Ende)