PR-inside.com

Bau & Immobilien

e.l.i Immobilien

ein neues Zeichen am Markt

(PR-inside.com 09.01.2013 14:55:17) - Firmenbaby 2013: Unternehmensgründung „e.l.i Immobilien“ ist erfolgt.

Drucken Ausdrucken
Nach 1½ Jahrzehnten Praxis in einigen der renommiertesten Kanzleien in Wien hat sich die Akad. Immobilienspezialistin Eleonora LENDER zur Gründung eines eigenen Realitätenunternehmens entschlossen. Es ist neu. Es anders. Das Neujahrsbaby unter den Firmen 2013.

„Es war der richtige Zeitpunkt, mein über die vielen Jahre hinweg erarbeitetes Netzwerk, meine jüngste Ausbildung
universitären Charakters und meine persönlichen Qualitätsvorstellungen von Immobilienservice in einem eigenen Unternehmen umzusetzen“, so die spät berufene Gründerin.

Und Lender weiter: „Natürlich waren die aktuellen Bewegungen am Markt sowie der Bedarf nach einem höheren Niveau der Betreuung ebenso ausschlaggebend wie auch die mehrfachen Anregungen meiner Abgeber einerseits und jene zahlreicher Kunden andererseits, endlich ein eigenes Unternehmen in der Branche zu gründen“.

Ursprünglich aus dem Burgenland stammend (der gewählte Firmensitz ist in Lockenhaus/Bgld) hat die Chefin von e.l.i Immobilien mit der Niederlassung in Wien auch einen prominenten Standort bezogen. In unmittelbarer Nähe des Stephansplatzes wird sie ihre Kanzlei mitten in Wien betreiben. „Der Standort einer Firma ist nicht ganz unwichtig. Ein Teil meiner Geschäftspartner ist in unmittelbarer Umgebung domiziliert. Und hier pulsiert das Leben mehr als anderswo“ freut sich die Jungunternehmerin auf ihre Zukunft als Unternehmerin.

Es gibt keine einseitige Spezialisierung bei e.l.i Immobilien. Flexibilität ist mehr als groß geschrieben. Das Unternehmen befasst sich mit Wohnimmobilien (Miete, Pacht, Kauf) ebenso wie mit Gewerbeliegenschaften und Geschäftsflächen. Räumlich konzentriert sich das „Neujahrsbaby“ primär auf den Osten Österreichs (Wien, NÖ und Bgld.).

Mehr Informationen unter www.eli-immobilien.at

Presse-Information: