PR-inside.com

DVNLP auf der didacta-Bildungsmesse in Köln 19.-23.2.2013

(PR-inside.com 13.02.2013 13:10:28)

Drucken Ausdrucken
Auf der Bildungsmesse didacta in Köln vom 19.-23.2.2013 wird der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren mit zahlreichen Mitgliedern informieren über die Vorteile einer Verbandsmitgliedschaft und zum Thema Neuro-Linguistsches Programmieren aufklären. Insgesamt werden an den fünf Tagen über 40 Coaches den Messebesuchern die Möglichkeit anbieten, NLP bei Kurzzeitcoachings am Messestand kennenzulernen.
Mitglieder des DVNLP halten vor Ort zahlreiche Vorträge, eine Übersicht gibt es auf unserer Webseite unter:
www.dvnlp.de/didacta-2013.html
Der
DVNLP präsentiert sich auf der didacta zusammen mit dem Dachverband für Weiterbildungsorganisationen DVWO auf dem Marktplatz Training, Beratung, Coaching mit Trainer-Lounge, Vorträgen, Workshops und zahlreichen Ständen.
Infos: www.trainer-cafe.de
Messestand des DVNLP: Stand-Nr. B-075 in Halle 5.

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. vertritt die Interessen seiner ca. 1850 Mitgliedern (Stand 11/2011), die als Trainer NLP-Kompetenzen vermitteln, als Lehrtrainer zertifizierte NLP-Ausbildungen anbieten, als Coaches NLP nutzen – oder NLP als Interessierte, Practitioner oder Master für sich persönlich nutzen.

Gegründet 1996 aus dem Zusammenschluss der GANLP und der DANLP ist der DVNLP einer der grten Weiterbildungsverbände in Deutschland und der grte NLP-Verband in Europa.
Der DVNLP ist Gründungsmitglied des Dachverbandes der Weiterbildungsorganisationen DVWO und der europaen association for NLP (eanlp) auf europäischer Ebene.

Der DVNLP sichert die Qualitätsstandards der NLP-Ausbildungen und der NLP-Lehrtrainer. Die Mitglieder des DVNLP haben sich dem Ethik-Kodex des Verbandes verpflichtet.
Zu den herausragenden Veranstaltungen zählt der jährliche – am letzten Wochenende des Oktobers stattfindende - Kongress des DVNLP , auf dem zahlreiche Referenten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen des NLP geben.

DVNLP e.V.

E-Mail: dvnlp@dvnlp.de
WEB: www.dvnlp.de
Kontaktinformation:
Deutscher Verband für Neuron-Linguistisches Programmieren e.V.

Lindenstr. 19

Kontakt-Person: