Heute: January 16, 2019, 7:09 am

Bau & Immobilien

DSS Vermögensverwaltung eröffnet Chancen am Wirtschaftsboom

DSS Vermögensverwaltung AG Logo
Experten sehen kommenden wirtschaftlichen Entwicklungen positiv entgegen. Kürzlich erhobene Zahlen belegen diesen Optimismus: Das Bruttoinlandsprodukte wird dieses Jahr um 1,7 Prozent steigen. Anleger der DSS Vermögensverwaltung AG profitieren Wirtschaftsplus, das sich auch auf den Immobilienmarkt auswirkt.

PR-Inside.com: 2017-10-26 16:01:35
Für das Jahr 2018 soll sogar ein Plus von zwei Prozent beim Bruttoinlandsprodukt nicht unrealistisch sein. Deutschland befindet sich in einer wirtschaftlich wie politisch stabilen Lage. Das Ifo-Institut veröffentliche vor Kurzem Zahlen zum aktuellen Geschäftsklima in Deutschland. Hier ist von einem Anstieg auf 114,6 Punkte (+1,6 Punkte) innerhalb des Monats Mai die Rede. Darauf reagiert auch das Immobilienklima laut der Deutschen Hypo mit einer Steigerung um 1,1 Prozent – bereits das dritte Monatsplus in Folge. Nicht weniger positiv gestaltet sich das Investmentklima: Es legt um 1,6 Prozent auf 138,9 Punkte zu. Entwicklungen, denen die DSS Vermögensverwaltung im Sinne ihrer Kunden positiv entgegensieht.

Immobilieninvestments zeigen sich anhand der aktuellen Zahlen als erfolgversprechende Geldanlagen in der Niedrigzinsphase. Die Deutschen können und wollen investieren und suchen gezielt nach Assets, die sich weiterhin lohnen. Mit der DSS Vermögensverwaltung AG schlagen ambitionierte Anleger die Brücke zwischen hohen Renditechancen und sicherem Portfolio – denn darauf kommt es beim Vermögensaufbau für die Altersvorsorge an. Die Fonds, in die Anleger der DSS AG investieren können, halten hochwertige Immobilien mit hoher Vermietungsquote, die entsprechende Gewinne erwirtschaften. Das Unternehmen berät seine Kunden dahingehend, welche Immobilien für das jeweilige Anlegerprofil geeignet sind und wie sie sich am besten mit weiteren Assets kombinieren lassen.

Dabei spielt Diversifikation immer eine entscheidende Rolle. Denn trotz positiver Prognosen rät die DSS Vermögensverwaltung gerade in Hinblick auf eine stabile Vorsorge für das Rentenalter zu Sicherheit durch Kapitalstreuung. Die optimalen Möglichkeiten an Geldanlagen, um bestmögliche Renditen zu erreichen, eröffnet die DSS AG ihren Anlegern, um Vermögen nachhaltig aufzubauen.

Weitere Informationen zur DSS Vermögensverwaltung gibt es auf dem Blog: www.dssvermoegensverwaltung.net

Über die DSS Vermögensverwaltung AG

Die DSS Vermögensverwaltung versteht sich als zuverlässiger Partner, wenn es um Anlagestrategien, private Vermögensberatung oder Anlagemöglichkeiten geht. Unternehmenssitz ist München.

DSS Vermögensverwaltung AG

Frau Ida Klinger

Ottobrunnerstraße 55

E-Mail: info@dss-ag.de

Internet: www.dss-ag.de

Ida Klinger

Mehr von: Bau & Immobilien
Was Installateure über Hybrid-Armaturen wissen müssen
1. Was ist eine Hybrid-Armatur? Hybrid-Armaturen vereinen berührungslose Funktionalität mit wahlweise manueller Bedienung – [..]
PROJECT Gruppe investiert in vier weitere Immobilienentwicklungen [..]
Bamberg, 14.01.2019. Mit den vier Neuinvestitionen diversifiziert »Metropolen 18« - ein aktueller Immobilienentwicklungsfonds der [..]
Ergonomische Küche – preiswerter, gesunder Komfort!
Sie möchten eine preiswerte, ergonomische Küche individuell für Sie geplant? Eine moderne Küche die Funktionalität, Eleganz [..]
LEWO Unternehmensgruppe: 2019 – das Jahr des [..]
Leipzig, 10.01.2019. Das Jahr startet die LEWO Unternehmensgruppe mit dem Thema Neubau. „Für das Jahr 2019 hat die Baubranche angekündigt, [..]
Bilanz 2018: PROJECT Investment Gruppe überschreitet Eigenkapitalvolumen [..]