Heute: September 21, 2018, 9:39 am

Wirtschaft & Industrie

DSP Group und Inside Secure entwickeln gemeinsam KI-Prozessoren mit zukunftsweisender Sicherheit

PR-Inside.com: 2018-07-12 21:06:01

Die branchenführende Sicherheitstechnologie von Inside Secure erfüllt die Anforderungen von Chipherstellern für ihre hochentwickelten Produkte

PR-Kontakt:
Inside Secure
Brigitte Foll, Marketing Communications Director
communication@insidesecure.com

Regulatory News:

Inside Secure (Paris:INSD) (Euronext Paris: INSD), führend im Bereich Sicherheitslösungen für mobile und vernetzte Geräte, meldete, dass DSP Group, ein weltweit führender Anbieter von Chipsatz-Lösungen für die drahtlose, konvergierende Kommunikation, Komponenten der Root-of-Trust-Technologie (RoT) von Inside Secure zum Schutz seiner Lösungen für Privatkommunikation lizenziert hat.

DSP Group ermöglicht konvergente Sprach-, Video- und Datenkommunikation über verschiedene Mobilfunk-, Verbraucher- und Unternehmensprodukte – von Mobilgeräten, vernetzten Multimediageräten, Domotik und Haussicherheit bis hin zu schnurlosen Telefonen, VoIP-Systemen und Home-Gateways. Die DSP Group kooperiert mit Herstellern von Unterhaltungselektronik und Serviceanbietern, um mithilfe seines branchenführenden Know-how die Zukunft der konvergenten Kommunikation im privaten Sektor, in Unternehmen und unterwegs zu gestalten.

„Als renommierter Siliziumanbieter setzen wir alles daran, unser Siliziumdesign durch eine stabile FIPS-zertifizierte Technologie auf Basis von Industriestandards zu schützen. Diese Technologie erfüllt die striktesten Sicherheitsanforderungen der Verbraucher- und Unternehmensmärkte von heute“, erklärte Dotan Sokolov, Corporate Vice President und IC Division Manager der DSP Group. „Außerdem überzeugten uns das starke Engagement und die äußerst zufriedenstellende Unterstützung von Inside Secure während des gesamten Designzyklus.“

Mit der Root-of-Trust-Technologie von Inside Secure können Chiphersteller Sicherheitsfunktionen der Smart-Card-Klasse in universelle Siliziumelemente einbetten. Die zuverlässige RoT-Lösung umfasst Boot- und Schlüsselspeicherung, Schutz der Privatsphäre von Anwendern, sichere Verbindungen zur Cloud sowie beschleunigte kryptografische Operationen. Zudem kann die RoT-Lösung mit einer Bereitstellungsplattform ergänzt werden, die eine Personalisierung des Geräts und Key Loading während des Herstellungsvorgangs unterstützt. Sie ist eine Kombination aus Softwarekomponenten und Silizium-IP und wurde als modulare Lösung entwickelt, damit Kunden die gewünschten Funktionen auswählen können.

Weitere Informationen über Root-of-Trust finden Sie unter: www.insidesecure.com/Products/Silicon-IP/Root-of-T.

Über Inside Secure
Inside Secure (Euronext Paris – INSD) ist im Bereich Sicherheitslösungen für mobile und vernetzte Geräte tätig und stellt Software, Silizium-IP, Dienste und Know-how zum Schutz von Transaktionen, ID, Inhalten, Anwendungen und Kommunikation der Kunden bereit. Mit seinen umfangreichen Sicherheitskenntnissen bietet das Unternehmen Produkte, die die gesamte Bandbreite der Sicherheitsanforderungen abdecken, um die anspruchsvollen Märkte für Netzwerksicherheit, IoT- und System-on-Chip-Sicherheit, Videoinhalte und Unterhaltung, mobiles Bezahlen und Bankdienstleistungen, Unternehmen und Telekommunikation zu bedienen. Die Technologie von Inside Secure schützt Lösungen für ein breites Kundenspektrum, darunter Serviceprovider, Betreiber, Content-Anbieter, Integratoren von Sicherheitssystemen, Gerätehersteller und Halbleiterhersteller. Weitere Informationen finden Sie unter: www.insidesecure.com.

Hossam Abdel-Kader

Die Boyd Corporation gibt Vereinbarung bekannt, dass [..]
Die Boyd Corporation („Boyd“), ein führender globaler Anbieter hoch technisierter Wärmemanagement- und Umweltdichtungslösungen, gab [..]
EUSA Pharma: NICE erteilt Zulassung für gezielte [..]