Heute: January 22, 2018, 5:22 pm

IT, Software & Technologie

DSAG Jahreskongress 2017 - Neue Mobile Maintenance Lösung für effiziente Instandhaltungsprozesse

Fink IT-Solutions präsentiert neue Mobile Maintenance Lösung für effiziente Instandhaltungsprozesse in SAP auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 von 26. bis 28. September in Bremen.

PR-Inside.com: 2017-08-26 18:54:55
Vom 26.09. bis 28.09.2017 präsentiert Fink IT-Solutions auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 in Bremen am Stand K16 ihre überarbeitete Lösung „FITS/Instandhaltungssuite for SAP“. Diese innovative Lösung ermöglicht die mobile Durchführung von SAP-Instandhaltungsprozessen.

Die FITS/Instandhaltungssuite for SAP basiert auf der Neptune UX Platform und besteht aus verschiedenen rollenbasierte Offline- und Online-Apps: vom Anlegen und Anzeigen einer Meldung bis zur kompletten Bearbeitung von Instandhaltungsvorgängen, der Rückmeldung, Arbeitszeit- und Spesenerfassung sowie Materialentnahme und Messwerterfassung.

Mit der Neptune UX Platform können die Anwenderunternehmen nahezu alle Unternehmensprozesse fiorisieren. Mehrere SAPUI5 Templates ermöglichen einen schnellen Einstieg ohne ein aufwändiges Infrastrukturprojekt sowie ohne zusätzliche Middleware oder zusätzlicher Serverhardware.

Ebenso zeigen wir an unserem Stand K 16 Möglichkeiten für die Integration moderner Profi-Sensoren mit SAP-Instandhaltungsprozessen. Am 27.09.2107 bieten wir einen Vortrag mit dem Titel "Mobile Instandhaltung bei Infraserv Höchst mit Neptune UX Platform. Verschiedene Neptune Applikationen für mobile Instandhaltungsprozesse." auf dem DSAG-Jahreskongress 2017 an. Darin erfahren Besucher, wie das Unternehmen Infraserv seine mobile Instandhaltungs- und Logistik Strategie mit Neptune UX gemeinsam mit Fink IT-Solutions umsetzt.

Auch auf dem 17. Unabhängigen Management Circle Anwenderkongress – Instandhaltung mit SAP am 26. und 27. 09.2017 in Mainz präsentiert die Infraserv GmbH & Co. Höchst KG die Lösung zur mobilen Anlage von Meldungen in einem Vortrag mit dem Titel „Effiziente Instandhaltungsprozesse mit der Neptune UX-Platform“.

Fink IT-Solutions mit Sitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen. Aktuell beschäftigt Fink IT-Solutions 30 festangestellte Mitarbeiter und trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ und „open company“. Kunden von Fink IT-Solutions profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

• SAP- & OpenText-Beratung und –Entwicklung

• Neptune UX Platform & FIORI

• SAP Cloud Platform & IoT

• Lösungen für die mobile Instandhaltung mit SAP

Fink IT-Solutions ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen sowie Industrie 4.0. Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Software, bei OpenText haben wir den Partnerstatus Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Str. 9

Christian Fink