Heute: May 23, 2018, 10:37 pm

Bau & Immobilien

DRUTEX unter den besten Baufirmen Polens

"Goldene Baumarke des Jahres 2017"
PR-Inside.com: 2017-06-20 16:16:11
Mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres 2017“ wurde DRUTEX, einer der führenden Baumarken Europas, mit einem weiteren renommierten Branchenpreis ausgezeichnet. Der Hersteller erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Fassadenfenster“. Sie wird alljährlich im Rahmen einer vom Zentrum für Marktforschung und -analysen (ASM) durchgeführten Kundenumfrage unter den führenden Baufirmen vergeben. Der Preis ist eine Bestätigung der Stärke und Stabilität des Unternehmens DRUTEX. Die Verleihung fand am 8. Juni im Hotel Venecia Palace im polnischen Michałowice statt.

Der Titel „Baumarke des Jahres“ wird auf der Grundlage von unabhängigen Umfragen vergeben, die unter Bauunternehmen aus ganz Polen durchgeführt werden. Die teilnehmenden Firmen berücksichtigen bei der Bewertung die Häufigkeit der Verwendung der Produkte, deren Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Befragung ermöglicht es, diejenigen Baumarken ausfindig zu machen, die sich der größten Beliebtheit und dem größten Vertrauen unter den Auftragnehmern erfreuen, also unter denjenigen, die täglich mit dem gegebenen Produkt in Berührung kommen. Die Auszeichnung ist das einzige Forschungsprojekt in Polen, das unabhängig ist und eine derart große Reichweite besitzt. Zugleich basiert der Titel auf marktgestützten Ergebnissen.

„Es freut uns, dass DRUTEX zum wiederholten Male eine solch prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat, die das große Vertrauen zu unseren Produkten und die damit einhergehende Zufriedenheit bezeugt“, verkündet Adam Leik, Marketingdirektor bei DRUTEX. „Die Rangliste entsteht auf Grundlage der Meinungen von Fachleuten aus der Branche, also von Menschen, die ganz genau wissen, was ein Fenster von höchster Qualität, das die zeitgemäßen Erwartungen der Kunden erfüllt, ausmacht und wie es auszusehen hat. Dies dient uns als Motivation, unser Angebot weiter zu verbessern und in die Innovation von Produkten zu investieren.“

Die Kundenanalyse wurde im Jahr 2017 insgesamt zum 13. Mal durchgeführt. Erneut bestätigte sie, dass DRUTEX eine der bestbewerteten Baumarken auf dem polnischen Markt ist. Ein Renommee, das man sich über einen Zeitraum von über 30 Jahren erarbeitet hat. Aktuell verfügt das Unternehmen über eine moderne Produktionsfläche von über 95.000 m2, auf der täglich bis zu 7.000 Fenster hergestellt werden. Durch den modernen Maschinenpark, ein professionelles Untersuchungslabor und eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung führt DRUTEX regelmäßig innovative Produkte ein, die Standards auf dem polnischen und internationalen Markt setzen.

Medieninformationen

DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 2.800 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus, die nicht zuletzt durch die rund 250 Fahrzeuge starke Flotte gewährleistet wird.

Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.DRUTEX.de.

DRUTEX S.A.
Frankfurter Landstraße 15

61231 Bad Nauheim

Andreas Kroll