Heute: December 12, 2018, 4:25 pm

DRUTEX stellt auf FENSTERBAU FRONTALE aus

Messestand
PR-Inside.com: 2018-02-19 13:31:23
DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa, wird auch in diesem Jahr auf der FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg vertreten sein. In Halle 5, an Stand 5-247 wird die polnische Firma als besonderes Highlight ihr neu entwickeltes PVC-Rollladensystem vorstellen. Die Leitmesse für Fenster, Türen und Fassaden findet vom 21. bis zum 24. März 2018 statt.

Das von der DRUTEX-eigenen F&E-Abteilung entwickelte und im Januar vorgestellte PVC-Rollladensystem entspricht den aktuellen Markttrends und soll Kunden, Interessierte und Medienvertreter auf der FENSTERBAU FRONTALE mit seinen Eigenschaften überzeugen: Die modernen Rollläden wurden etwa mit einer sogenannten warmen Verstärkungskonsole aus Kunststoff ausgestattet, die im Vergleich zu den handelsüblichen Stahlkonsolen die Wärmeeffizienz erheblich verbessert und zugleich eine optimale Steifheit der Konstruktion ermöglicht. Weiterhin können Moskitonetze sowohl von innen als auch von außen daran montiert werden und die eigens entworfenen Verstärkungen ermöglichen optimale Steifheit und Windfestigkeit.

Neben dieser Innovation können natürlich auch die bekannten und beliebten Systeme von DRUTEX begutachtet werden. Hierzu zählen neben beispielsweise den IGLO Energy Fenstersystemen auch die Holz-, Aluminium- oder PVC-Türen der IGLO-, Softline- und MB-Reihe ebenso wie die Fassadensysteme. Damit wird den Messebesuchern ein guter Überblick über das gesamte Produktsortiment der polnischen Marke geboten.

„Messebesuche sind für uns stets wichtige Termine, die wir auch gerne wahrnehmen. Besonders auf der FENSTERBAU FRONTALE haben wir mit den vielen Besuchern die Möglichkeit, uns auszutauschen und ihnen unsere Produkte vorzustellen. Mithilfe unseres großen ausgestellten Produktportfolios möchten wir bestehende Beziehungen stärken sowie neue Kontakte knüpfen“, hofft Adam Leik, Marketing Director von DRUTEX.

Bereits Anfang Februar zeigte sich DRUTEX auf der Branchenmesse BUDMA in Polen, bevor der Fensterhersteller die Besucher auf der FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg vom 21. bis zum 24. März an Stand 5-247 herzlich willkommen heißt.

Medieninformationen

DRUTEX wurde 1985 als Hersteller von Maschendrahtzäunen gegründet. Das innovationsreiche Familienunternehmen setzte seinen Schwerpunkt schnell auf die Produktion von Fenstern und wird durch sein rund 50 Millionen Euro teures Europäisches Bauelementezentrum über ein Produktionspotential von bis zu 7.000 Fenstern pro Tag verfügen.

Des Weiteren entwickelt und produziert DRUTEX eigene Fensterprofile und stellt Fenster und Türen aus Holz und Aluminium sowie Brandschutztüren, Rollläden und eigenes Isolierglas her. In Deutschland verfügt das Unternehmen über ein starkes Händlernetz und bietet am Firmensitz mehr als 2.800 Mitarbeitern einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Das Unternehmen zeichnet sich neben hoher Produktqualität durch seine einmalige Lieferzeit von nur 7 Tagen innerhalb ganz Europas aus, die nicht zuletzt durch die rund 250 Fahrzeuge starke Flotte gewährleistet wird.

DRUTEX S.A.
Lęborska 31

77-100 Bytów

Polen