PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

DRUM MAGE! präsentiert JENNIFAIR-QUAZ hosted by DJ RL „The Blend King“

(PR-inside.com 02.01.2013 16:06:05) - Den Abend des 21. Dezember 2012 hätte man nicht versäumen sollen. Jennifair aus Chicago feierte die Veröffentlichung ihres brandneuen Mixtapes „Quaz“, präsentiert vom einzigartigen Drum Mage!.

Drucken Ausdrucken
Den Abend des 21. Dezember 2012 hätte man nicht versäumen sollen. Jennifair aus Chicago feierte die Veröffentlichung ihres brandneuen Mixtapes „Quaz“, präsentiert vom einzigartigen Drum Mage!, gehostet von DJ RL, ehemals von Coast 2 Coast Mixtapes. Jennifair ist derzeit bei Mogul Media Records (New York und Chicago) unter Vertrag und gerade dabei, in den „Big Apple“ umzuziehen, um neue Fans ihrer Musik zu gewinnen.

Einige
der beliebtesten Tracks der Musikerin sind „Nobody's Gotta Know“, „Running“ und „Far Away Love“, wo die Titel „Can't Be Friends“, „In the Chi“, „All's Well Ends Well“, „A Nigh of Lust“, „Daydreaming“ und die neue Single „Who Is That“, selbige im Crunk-Stil, von Trey Songz zitiert werden. „Jeder der Tracks ist natürlich eine Liga für sich, aber die vorhin genannten gingen mal sofort ins Ohr“, meinte dazu Blogger Dimp (http://www.dimp-zone.net/2012/12/jennifairs-quaz-release-performances-at.html).

Über Jennifair
Jennifair, aus Chicagoer Southside stammend, ist das neueste Mitglied der Mogul Media LLC-Familie, wo sie eng mit Produzent Drum Mage zusammenarbeitet. Die beiden Künstler haben gemeinsam einen umfassenden Katalog innovativer Musik gestaltet, wo sie durch Kreativität und Individualität einen herausragenden Sound erarbeitet haben, der Lust auf mehr macht.

Seit dem Alter von 13 Jahren rappt, singt und komponiert Jennifair schon, ihre ersten Aufnahmen machte sie im Alter von 17 Jahren. Unter ihren Einflüßen nennt die junge, talentierte Künstlerin Lauryn Hill, Brandy, die Beatles und viele mehr.

Presse-Information:
Mogul Media Records