PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Dr. Ulrike Stücker zum Finanzvorstand der ic3s AG berufen

(PR-inside.com 21.02.2013 15:13:39) - Der Aufsichtsrat der ic3s AG hat Dr. Ulrike Stücker in den Vorstand des Telekommunikations-Spezialisten berufen.

Drucken Ausdrucken
Tangstedt, 21.02.2013
Im Rahmen der turnusgemäßen Aufsichtsratssitzung der ic3s AG ist Frau Dr. Ulrike Stücker zum Finanzvorstand (CFO) berufen worden. Die promovierte Juristin verantwortet bereits seit Oktober 2011 die kaufmännische Leitung der ic3s AG und ist Geschäftsführerin des hundertprozentigen Tochterunternehmens mdex GmbH. Mit ihrer Berufung in den Vorstand verantwortet Frau Dr. Stücker nun die Ressorts Recht, Finanzen und Personal. Als weitere personelle Veränderung übernimmt Herr Bruno
Voigt die Rolle des Prokuristen innerhalb der ic3s AG. Herr Voigt ist bereits seit 1998 im Bereich Entwicklung für die ic3s AG tätig. Das neue Führungsteam ergänzt Herrn Stefan Fehlauer als Vorstandsvorsitzenden, um gemeinsam den erfolgreichen Weg im Bereich der professionellen IT-Lösungen für mobile Datenkommunikation weiterzugehen.

Über die ic3s AG
Die ic3s AG mit Sitz in Tangstedt bei Hamburg ist ein technischer Dienstleister, der professionelle IT-Lösungen für mobile Kommunikation mit dem Fokus auf individuelle Messaging- und Billing-Lösungen entwickelt und in hochverfügbaren Rechenzentren an zwei Standorten in Tangstedt und Norderstedt betreibt. Für die erfolgreiche Positionierung im wachsenden m2m-Markt erfolgte die Gründung der mdex GmbH 2006. Die mdex GmbH ist eine 100%-ige Tochter der ic3s AG. Sie vernetzt als m2m-Serviceprovider weltweit Maschinen und Leitstellen über Mobilfunk und Internet. Insbesondere für Projekte aus dem Umwelt- und Energiebereich hat die mdex GmbH spezielle Lösungen entwickelt.
Kontaktinformation:
ic3s AG