Heute: December 14, 2017, 5:33 am

Marketing & Werbung

dmexco 2017: artegic stellt neueste Technologiegeneration ELAINE SIX vor

PR-Inside.com: 2017-08-11 12:32:01
Am 13.-14. September öffnet in Köln wieder die Digital Economy Messe dmexco ihre Pforten. An Stand A040 in Halle 6 zeigt der Digital CRM Anbieter artegic AG mit ELAINE® SIX, die nächste Generation der vielfach prämierten digitalen Marketing Suite ELAINE. Usability, Realtime Cross Channel Kundenzentrierung in der Customer Journey und die konsequente Umsetzung der erfolgreichen DPCA® Methodik von artegic waren die Richtungsgeber für die neue Technologie.

Klassisches CRM war meist statisch und mit wenig Marketingfunktionen. Kampagnenmanagementsystemen fehlte die Reaktionsgeschwindigkeit und der Fokus auf den einzelnen Kunden. ELAINE® SIX ist die nächste Generation digitaler Kundenkommunikation. Es verbindet die hochgradig kundenzentrierte Sicht eines CRM mit State-of-the-Art Marketingfähigkeiten: realtime und automatisiert für maximale Individualisierung in Zeitpunkt, Kontext und Inhalt. An Stand A040 in Halle 6 zeigt artegic, wie sich mit ELAINE SIX signifikant bessere Ergebnisse und nachhaltigere Kundenbeziehungen mit weniger Aufwand realisieren lassen.

Termine mit den artegic Experten können ab sofort vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco

Speakers Forum: Marketing Automation mit wenig Daten

Kein Marketing mehr ohne IT und auch kein Marketing mehr ohne Daten: Das ist die Stoßrichtung insbesondere im digitalen Dialog. Doch viele Unternehmen fühlen sich von der Komplexität des Themas, der schieren Menge an potenziell nutzbaren Daten und verschiedenen Technologien, auch überfordert. Wie eine datenbasierte Optimierung des Marketings bereits mit wenigen, leicht zu erfassenden Daten und ohne komplexe Analyse Technologien möglich ist, zeigt artegic am 14. September um 14:30 im Rahmen des Speakers Forum auf der dmexco.

Termine mit den artegic Experten

Die dmexco findet am 13.-14. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 6 an Stand A040 zu finden sein. Termine mit den Experten können vereinbart werden unter www.artegic.de/dmexco

artegic AG

Zanderstraße 7

Sebastian Pieper
Manager Marketing & PR
+49(0)228 22 77 97-0
www.artegic.de

Sebastian Pieper

www.artegic.de

21 Tipps für mehr und bessere Daten [..]
Wie erhalten Sie neben der E-Mail Adresse weitere wichtige Daten des Nutzers, z.B. seine Telefonnummer oder ein weitreichenderes Opt-In [..]
Digitaler Dialog trifft auf Datenanalyse - artegic [..]
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG und der Software-Anbieter für Datenanalyse und Automation Apteco [..]
TWT und artegic werden Partner im Bereich [..]
Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime [..]
TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit E-Mail Award 2017 [..]
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen E-Mail Award 2017 Die Mediengruppe RTL Deutschland und der Online CRM Technologieanbieter [..]
artegic Studie: 93% der Marketing Entscheider sehen [..]
93 Prozent der deutschen Marketing Entscheider sehen im Marketing künftig die Speerspitze der kundenzentrierten Customer Experience. [..]

Mehr von: Marketing & Werbung
Nach Weltklimagipfel: VAGEDES & SCHMID bereitet eigene [..]
Hamburg, 11. Dezember 2017 – Das „Jahrhundertprojekt“ Weltklimakonferenz vom 6. - 17. November 2017 in Bonn war für VAGEDES [..]
Swiss Collective macht Community-Empfehlungs-Marketing gesellschaftsfähig.
Das Schweizer Unternehmen Swiss Collective startet im April 2018 mit einer sehr innovativen Geschäftsidee und Weltneuheit. Die [..]
Wegweisende Unterstützung kleinerer Akustik-Betriebe: POS [..]
Münster/Berlin, 4. Dezember 2017 - Damit kleine und mittlere Hörakustik-Betriebe die Herausforderungen der Zukunft meistern können, [..]
Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".
Das Deutsche Aktieninstitut zeichnet jetzt als Initiator für die neue Website www.brexit-kompendium.de verantwortlich. Auf [..]
Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google
Paris, 22. November 2017 - Der europäische E-Commerce Automation Plattform-Anbieter Lengow verstärkt seine Partnerschaft mit [..]