Heute: January 17, 2019, 5:47 am

Wirtschaft & Industrie

Dimensional Insight in jährlicher „Wisdom of Crowds“-Erhebung als Leader bewertet

PR-Inside.com: 2018-06-11 15:44:02

Unternehmen in der rechten oberen Ecke der Marktmodelle Kundenerlebnis und Anbieter-Glaubwürdigkeit platziert

Dimensional Insight
Kathy Sucich, 781-419-2145
ksucich@dimins.com

Dimensional Insight, Hersteller der Diver Platform, einer Datenmanagement- und Analytiklösung, hat zum neunten Mal in Folge Top-Positionierungen in der Wisdom of Crowds® Business Intelligence [..] von Dresner Advisory Services erzielt. Dimensional Insight hat nicht nur die Spitzenwerte des Vorjahrs verbessert, sondern wurde zudem in der oberen rechten Ecke der beiden im Bericht enthaltenen Marktmodelle platziert.

Jedes Jahr führt die Wisdom of Crowds Business Intelligence Market Study eine Befragung unter Anwendern von Business Intelligence in verschiedenen Regionen, Funktionen, Unternehmensgrößen und Branchen durch. Anwender werden nach dem Stand der Business Intelligence in ihrem Unternehmen sowie nach ihren Erfahrungen mit BI-Lösungen befragt. Anbieter werden nach 33 verschiedenen Kriterien bewertet, darunter Vertriebs-/Akquisitionserfahrung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Brauchbarkeit des Produkts, Qualität des technischen Supports, Qualität und Wert der Beratungsleistungen, Integrität und der Frage, ob der Anbieter empfehlenswert ist.

Neben den Hersteller-Rankings werden die Anwender nach dem Stand der Business Intelligence in ihrem Unternehmen befragt. Im Folgenden sind einige der Ergebnisse des Berichts aufgeführt:

• Nur 31% der Unternehmen geben an, dass ihre Business-Intelligence-Initiativen „vollkommen erfolgreich“ sind, ein Rückgang gegenüber dem Höchststand von 37 % im Jahr 2016
  • Eine Mehrheit (64 %) der Unternehmen betrachten ihre Daten als die „Wahrheit“ oder haben eine einheitliche Sicht auf Unternehmensdaten, die durch parochiale Ansichten und Semantik eingeschränkt ist.
  • Unternehmen messen den Erfolg ihrer BI in erster Linie anhand von Benutzer-Feedback/-Zufriedenheit (78 %) oder Kunden-Feedback/-Zufriedenheit (52 %). Nur 41 % der Unternehmen messen den Erfolg der BI an der Rentabilität.

Der Bericht verzeichnet: „Dimensional Insight liegt deutlich über der Gesamtstichprobe und ist sowohl beim Modell für Kundenzufriedenheit als auch für die Glaubwürdigkeit von Anbietern weiterhin insgesamt führend. Das Unternehmen erzielt Bestnoten bei den meisten Messwerten in allen Erhebungskategorien, einschließlich Vertrieb, Produkt, Wert und Integrität, und behält seine Traumnote in Bezug auf das Kriterium ‚empfehlenswert‘.“

Dimensional Insight wurde sowohl im Modell für das Kundenerlebnis als auch die Anbieter-Glaubwürdigkeit in der oberen rechten Ecke platziert. Das Kundenerlebnis-Modell misst „Vertrieb und Service“ auf der x-Achse und „Kundenstimmung“ auf der y-Achse. Das Modell für die Anbieter-Glaubwürdigkeit bewertet das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ auf der x-Achse und „Vertrauen“ auf der y-Achse.

„Wir gratulieren Dimensional Insight, an neun aufeinanderfolgenden Jahren Bestnoten im Bericht erzielt zu haben“, sagte Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services. „Dimensional Insight beweist Jahr für Jahr Benutzer-Feedback auf höchstem Niveau.“

„Der diesjährige ‚Wisdom of Crowds‘-Bericht beleuchtet die Business-Intelligence-Herausforderungen der Unternehmen sowie ihre Erfolge“, so Fred Powers, President und CEO von Dimensional Insight. „Glücklicherweise zeigt das Feedback der Anwender, dass Dimensional Insight unseren Kunden hilft, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern und positive Ergebnisse aus der Umsetzung zu erzielen. Wir danken wie immer den Kunden, die an dieser wertvollen Untersuchung teilgenommen haben.“

Für weitere Informationen können Sie hier die Wisdom of Crowds Business Intelligence Market Study 2018 herunterladen: https://www.dimins.com/awards/2018-dresner-bi-mark

Über Dimensional Insight
Dimensional Insight ist ein führender Anbieter von Analytik- und Datenmanagementlösungen und bietet ein komplettes Funktionsportfolio, angefangen bei der Datenintegration und -modellierung bis hin zu anspruchsvollen Berichten, Analysen und Dashboards. Dimensional Insight wurde 1989 gegründet und verfügt weltweit über mehrere tausend Kundenorganisationen. Die Diver Platform™ von Dimensional Insight wird von Kunden und Branchenanalysten in Kernmarktsegmenten wie Gesundheitswesen, Vertrieb und Produktion durchgängig als äußerst leistungsfähige Analyseplattform bewertet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.dimins.com.

Hossam Abdel-Kader

Airbus, Bombardier und Investissement Québec vereinbaren Abschluss [..]
Bombardier Inc. / Airbus, Bombardier und Investissement Québec vereinbaren Abschluss der C Series Partnership mit Wirkung zum [..]
Corsearch mit zwei weiteren, neuen Branchenspezialisten in [..]
Corsearch, bekannt als führender Anbieter von Marken- und Domain-Schutzlösungen, freut sich, mitteilen zu können, dass mit [..]
Kurzfilm mit Dr. B. R. Shetty, Geschäftsmann [..]
In Anwesenheit Seiner Exzellenz Scheich Nahyan Bin Mubarak Al Nahyan, Kulturminister der VAE, erlebte Abu Dhabi heute die Premiere [..]
Avaya optimiert Portugals Notrufsysteme zur Vorbereitung auf [..]
Avaya : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. (Photo: Business Wire) [..]
SSENSE und Element AI bilden Partnerschaft zur [..]
SSENSE, eine der ersten Mode-Plattformen mit globaler Reichweite, die für ihre richtungsweisende Einzelhandelsmischung und [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Überwachung von Remote Standorten mit Didactum
In Serverraum und Rechenzentrum darf eine kontinuierliche Messung und Überwachung der wichtigen Umweltfaktoren Temperatur und [..]
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]