Heute: January 16, 2019, 7:14 pm

Marketing & Werbung

Digitale Werbung als Kampagne bei Facebook + Instagram

IHRE FACEBOOK KAMPAGNE - Facebook + Instagram Werbung Ein intelligenter Algorithmus sorgt dafür, dass Ihr Event zu jedem Zeitpunkt effektiv, lokal und zielgruppenorientiert beworben wird. So erreichen Sie die Nutzer, die tatsächlich relevant für Ihr Event sind.
Internet Werbung: schnell, günstig effektiv.
PR-Inside.com: 2016-12-04 20:11:54
Werbekampagnen unterstützen mit digitaler Werbung.

IHRE FACEBOOK KAMPAGNE - Facebook + Instagram Werbung

1. Plakat fertigen

2. Kurzen Werbetext formulieren (Verlinkung möglich)

3. Ort mit Reichweite und Datum der Kampagne angeben – fertig!

Innerhalb des Kampagnen-Zeitraums von zehn Tagen gehen ca. 10.000 Sichtungen in der Zielgruppe ein, die für Ihre Veranstaltung relevant ist. Der Algorithmus findet automatisiert die Nutzer, die das größte Interesse an Ihrer Veranstaltung haben und optimiert Ihre Kampagne dahingehend.

Ihre werbliche Anzeige erscheint zwischen den „echten Beiträgen“ auf dem Feed der Facebook-Nutzer und ist kaum von diesen zu unterscheiden. Es ist so einfach wie genial: So wie Sie ihren Freunden auf Facebook Beiträge posten, so einfach konfigurieren Sie Ihre werbliche Anzeige und ein Algorithmus postet die Anzeige zielgruppensicher an die Facebook-Nutzer, die dann zwischen den „echten“ Posts auf dem Feed erscheinen.

Warumn nicht selber machen? Ganz einfach: Sie sparen Ressourcen und erhalten professionelle Social-Media-Werbung für Ihre Veranstaltung. Das Schalten von Anzeigen auf Facebook in Eigenregie und ohne professionelle Hilfe ist eine zeitaufwändige und komplexe Aufgabe. Die Kampagne muss fortlaufend hinsichtlich der Zielgruppe optimiert werden. Kugelmeier Mediendesign nimmt Ihnen diese Arbeit ab und automatisiert die Schaltung von Werbung auf Facebook und Instagram, inklusive ständiger Optimierung auf die relevante Zielgruppe hin.

Kugelmeier MedienDesign arbeitet seit über 16 Jahren erfolgreich als Werbeagentur am Standort Oldenburg in Niedersachsen. Was schätzen Sie an einer Full-Service Werbeagentur am meisten? Dass Sie einen Ansprechpartner haben, der jederzeit für Sie da ist, dass Sie alle Leistungen aus einer Hand beziehen können, dass die Agentur über langjährige und professionelle Erfahrung verfügt – vom Prospekt über Webdesign bis zu sämtlichen Werbemitteln.

Werbeagentur in Oldenburg - Kugelmeier MedienDesign

Herr Kugelmeier

Klaus Kugelmeier

Mehr von: Marketing & Werbung