PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Digital River veranstaltet kostenloses Webinar mit praktischen Ratschlägen zu den Chancen und Risiken beim Aufbau von E-Commerce Geschäften in Russland

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 28.01.2013 15:40:42)

Drucken Ausdrucken
Digital River, Inc. (NASDAQ: DRIV : ), die Experten für Umsatzwachstum im globalen Cloud Commerce, kündigten ihr kostenloses Webinar mit dem Titel “ Decoding Russia’s Online Evolution – Is 2013 the Year to Expand your E-Commerce Business?” [Entschlüsselung Russlands Online Entwicklung – Ist 2013 das Jahr, um Ihre E-Commerce Geschäfte auszuweiten?] an. Das Webinar findet am 31. Januar 2013 um 14:00 Uhr und
18:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) statt. Anmeldungen für das Webinar, das Teil der monatlichen E-Commerce-Webinar-Serie, werden jetzt entgegengenommen. Das von Julie-Lynn Tikekar, Associate Director of Emerging Markets bei Digital River, geleitete Webinar bietet an einer Expansion in Online-Märkte interessierten Unternehmen. - Informationen über das russische Online-Umsatzpotenzial; - Praktische Ratschläge dazu, wie und wann eine Online-Präsenz in Russland aufgebaut werden sollte; - Aktuelle Informationen über die jüngsten Entwicklungen des Online-Einkaufsverhaltens in Russland sowie - Erkenntnisse über mögliche rechtliche, logistische und Sicherheitsherausforderungen. „Der russische Online-Markt bietet Unternehmen, die auf eine Erweiterung ihres europäischen E-Commerce-Absatzes aus sind, beträchtliche Möglichkeiten. Allerdings ist ihr Erfolg davon abhängig, dass sie die lokalen Besonderheiten genau kennen und die Geschäftsrisiken und –chancen sorgfältig abwägen“, so Scott Heimes, Senior Vice President und CMO bei Digital River. „Unternehmen, die an dem Webinar teilnehmen, erhalten praxisnahe Empfehlungen, wie sie von ihrem Standort im Ausland aus ihre E-Commerce-Prozesse und ihren E-Vertrieb in Russland aufbauen können.” Die Teilnehmern werden eingeladen, sich für eines der beiden öffentlichen und kostenlosen Webinare anzumelden. Für die Anmeldung oder Teilnahme an dem Webinar ist ein Laptop oder Desktop-Computer erforderlich. Jetzt anmelden : oder besuchen Sie bit.ly/V1SaBo : , um sich für das Webinar am 31. Januar 2013 um 14:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) anzumelden. Das Webinar findet in englischer Sprache statt. Jetzt anmelden : oder besuchen Sie bit.ly/YiOWzG : , um sich für das Webinar am 31. Januar 2013 um 18:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit) anzumelden. Mit der kostenlosen, monatlich veranstalteten E-Commerce-Webinar-Serie wendet sich Digital River an Unternehmen, die nach neuen Wegen suchen, um ihre Produkte im Internet direkt an die Käufer abzusetzen und ihre Umsätze über unterschiedliche Vertriebskanäle, Endgeräte und Regionen zu steigern. Für weitere Informationen über die Webinarserie senden Sie bitte eine E-Mail an sales@digitalriver.com : mailto:sales@digitalriver.com . Über Digital River, Inc. Digital River, Inc., die Experten für Umsatzwachstum im globalen Cloud Commerce, entwickeln und betreuen Onlinegeschäfte für Software- und Spieleanbieter, Hersteller von Unterhaltungselektronik, Distributoren, Online-Händler und Affiliate-Partner. Die mehrkanalige Commerce-Lösung des Unternehmens, die sowohl direkte als auch indirekte Verkäufe unterstützt, hilft Unternehmen aller Größen bei der Maximierung ihrer Online-Umsätze und der Reduktion der Kosten und Risiken, die mit dem Betrieb einer globalen Commerce-Lösung verbunden sind. Die umfassende Plattform des Unternehmens bietet Webseiten-Entwicklung und Hosting, Bestellmanagement, globale Zahlungsmöglichkeiten, cloud-basierte Abonnements, Betrugsmanagement, Exportbeschränkungen, Steuermanagement, physische und digitale Produktauslieferung, mehrsprachigen Kundenservice, hochentwickeltes Reporting sowie strategische Marketing-Serviceleistungen. Digital River wurde 1994 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Minneapolis mit weiteren Niederlassungen in den USA, in Asien, Europa und Südamerika. Weitere Einzelheiten über Digital River, erfahren Sie auf der Webseite des Unternehmens : , über Twitter : oder telefonisch unter +1 952-253-1234. Digital River ist eine eingetragene Marke von Digital River, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer oder durch diese urheberrechtlich geschützt. Twitter Tags: #webinar, #ecommerce Twittern Sie: Digital River to host #webinar on 1/31 at 7am CST about the risks & rewards of building an #ecommerce biz in Russia. bit.ly/VHUfmZ : Twittern Sie: Digital River to host #webinar on 1/31 at 11am CST about the risks & rewards of building an #ecommerce biz in Russia. bit.ly/XOaWCl : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird (Englisch), ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Digital River, Inc.Ansprechpartner für Medienvertreter:Kristin McKenzie, +1 952-253-1234Associate Director, Corporate Communications publicrelations@digitalriver.com : mailto:publicrelations@digitalriver.com oderAnsprechpartner für Investoren:Ed Merritt, +1 952-225-3362Vice President, Investor Relations investorrelations@digitalriver.com : mailto:investorrelations@digitalriver.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com