PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 05.12.2012 15:12:57)

Drucken Ausdrucken
SIPCO, LLC, gibt bekannt, dass das im Bereich von Energiemanagementtechnologien weltweit führende Unternehmen Digi International, Inc., dem EWM-Patentportfolio (Essential Wireless Mesh™) beigetreten ist, indem es eine Lizenz für die SIPCO-Patente im Rahmen des EWM-Patentportfolios erworben hat. Über SIPCO, LLC SIPCO ist ein innovativer Anbieter von vermaschten Netzen und damit verbundenen Technologien mit Sitz in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Das von dem berühmten Erfinder T. David Petite gegründete
Unternehmen entwickelte in Verbindung mit Intus IQ robuste selbstorganisierende Funknetze und damit zusammenhängende Technologien unter der Bezeichnung Wireless Mesh. Eingesetzt werden diese bei ZigBee, Z-Wave, IEEE 802.15.4, WirelessHART, proprietären Mesh-Netzwerken und weiteren Funkanwendungen in Bereichen wie intelligente Stromnetze, Gebäudeautomation, Steuerungstechnik, Backhaul, intelligente Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Heimautomation und Unterhaltungssysteme, Sensorüberwachung, medizinische Überwachung sowie Bereitstellung von Internetdiensten. SIPCO lizenziert seine Technologien über MPEG LA, LLC, den weltweiten Marktführer bei Patentlizenzen. Weitere Informationen finden sich unter www.sipcollc.com/ : und www.mpegla.com/main/programs/wirelessmesh/Pages/Intro.aspx : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. SIPCO, LLCCandida Petite, +1 678-228-1192 Cpetite@ewmesh.com : mailto:Cpetite@ewmesh.com oderMPEG LA, LLCTom O’Reilly, +1 303-200-1710 toreilly@mpegla.com : mailto:toreilly@mpegla.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com