Heute: May 23, 2018, 7:05 pm

Wirtschaft & Industrie

Digi Communications NV gibt Verfügbarkeit der vorläufigen Finanzdaten für Geschäftsjahr bis einschließlich 31. Dezember 2017 für Digi Communications N.V Group bekannt

PR-Inside.com: 2018-02-15 00:15:01

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac
investor.relations@rcs-rds.ro

Digi Communications N.V. informiert Aktionäre und Investoren, dass der vorläufige Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr bis einschließlich 31. Dezember 2017 seit dem 14. Februar 2018, 18.30 Uhr OEZ (Osteuropäische Zeit) auf der Website des Unternehmens (www.digi-communications.ro ) im Abschnitt Investor Relations verfügbar ist.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Therium: erster Zeichnungsschluss eines neuen Fonds im [..]
Therium Group Holdings Limited, ein weltweit führender Anbieter von Prozessfinanzierungen, meldete heute den ersten Zeichnungsschluss des [..]
World Patient Safety Summit hat das Ziel, [..]
Zwei Frauen, die Entbindungen mit Kaiserschnitten und Wochenbettkomplikationen hinter sich haben, werden an einer besonderen Podiumsdiskussion [..]
Mount Elbert, GIC und OPTrust gründen EdgeCore [..]
Mount Elbert Capital Partners („Mount Elbert“), GIC und OPTrust gaben heute die Gründung von EdgeCore Internet Real Estate, [..]
Payworks schließt Finanzierungsrunde über 14,5 Mio. USD [..]
Payworks, Anbieter von Zahlungssystemen, meldete heute den erfolgreichen Abschluss einer Serie-B-Finanzierung in Höhe von 14,5 [..]
Ferring investiert 30 Millionen Franken in neues [..]
Wie Ferring Pharmaceuticals heute bekannt gab, baut das Unternehmen seine Kapazitäten im Bereich Biologika mit einem neuen Biotech-Zentrum [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
ifsm expandiert und zieht in Westerwald um
Nach 13 Jahren zieht das ifsm – Institut für Sales & Managementberatung vom Klostergut Besselich in Urbar (bei Koblenz) in [..]
Induktive Bauelemente „made by FRIWO“
Hauseigene Wandler- und Drosselproduktion fertigt ab sofort auch für Kunden Der deutsche Stromversorgungshersteller FRIWO erweitert [..]
Hochleistungsreiben in verschiedensten Materialien
Das Reiben von Grund- und Durchgangslöchern ist immer dann das Mittel der Wahl, wenn es besondere Anforderungen an deren Oberfläche, [..]
Die Genossenschaft Green Value SCE über bislang [..]
Suhl, 18.05.2018. „Man kann es nur als zynisch bezeichnen, wenn die EU auf der einen Seite erklärt, man wolle dem [..]
Executive Search: Conciliat ist TOP-Personaldienstleister.
Anfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe [..]