Heute: February 19, 2018, 4:56 am

Wirtschaft & Industrie

Digi Communications NV gibt Verfügbarkeit der vorläufigen Finanzdaten für Geschäftsjahr bis einschließlich 31. Dezember 2017 für Digi Communications N.V Group bekannt

PR-Inside.com: 2018-02-15 00:15:01

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac
investor.relations@rcs-rds.ro

Digi Communications N.V. informiert Aktionäre und Investoren, dass der vorläufige Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr bis einschließlich 31. Dezember 2017 seit dem 14. Februar 2018, 18.30 Uhr OEZ (Osteuropäische Zeit) auf der Website des Unternehmens (www.digi-communications.ro ) im Abschnitt Investor Relations verfügbar ist.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Therium: erster Zeichnungsschluss eines neuen Fonds im [..]
Therium Group Holdings Limited, ein weltweit führender Anbieter von Prozessfinanzierungen, meldete heute den ersten Zeichnungsschluss des [..]