Heute: August 15, 2018, 6:44 am

Wirtschaft & Industrie

Digi Communications NV gibt Investoren-Telefonkonferenz zur Veröffentlichung der vorläufigen Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr bis einschließlich 31. Dezember 2017 bekannt

PR-Inside.com: 2018-02-08 20:42:01

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac
ipo.relations@digi-communications.ro

Digi Communications N.V. („Digi" oder das „Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen am 15. Februar 2018 (um 17.00 Uhr GMT) eine Telefonkonferenz abhalten wird, um die vorläufigen Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2017 zu erörtern.

Für eine Teilnahme an der Konferenz beachten Sie bitte die Hinweise auf unserer Website:

www.digi-communications.ro

Ein Webcast der Telefonkonferenz und die Präsentation der Informationen wird auf unseren Websites über einen Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung gestellt:

www.digi-communications.ro.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Sigfox erweitert globales Netzwerk auf 45 Länder
Heute meldete Sigfox : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. (Graphic: [..]
Lithium Werks übernimmt Valence Technologies Inc.
AUSTIN, Texas, 07. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Lithium Werks B.V. (www.lithiumwerks.com), eine schnell wachsende Gruppe für [..]
FINCAD präsentiert weiterentwickelte Buy-Side-Portfolio- und [..]
FINCAD : Buy-Side-Vermögensverwalter müssen schwierige Aufgaben meistern, um die Rentabilität zu verbessern und Kosten zu [..]
Enamine und BioSolveIT initiieren weltweit größten Suchraum [..]