Heute: October 21, 2018, 11:19 pm

Wirtschaft & Industrie

Digi Communications N.V. informiert den Markt und seine Anleger über Genehmigung eines Aktienoptionsplans für Rumänien

PR-Inside.com: 2017-12-28 19:53:01

Für Digi Communications NV
Serghei Bulgac
ipo.relations@digi-communications.ro
investor.relations@rcs-rds.ro

Das Unternehmen informiert den Markt und seine Anleger dass das Direktorium des Unternehmens per Beschluss vom 28. Dezember 2017 einen Aktienoptionsplan genehmigt hat, bei dem bestimmte Direktoren, Führungskräfte und Beschäftigte bestimmter Tochtergesellschaften des Unternehmens in Rumänien Optionen zum Erwerb kostenloser Aktien der Klasse B des Unternehmens erhalten. Diesem Programm werden bis zu 1,6 % der insgesamt emittierten Aktien des Unternehmens zugewiesen. Das Bewilligungsdatum ist der 28. Dezember 2017. Die Nutznießer dieses Programms werden ihre Aktienoptionen erst nach Ablauf von mindestens 1 (einem) Jahr ab Bewilligungsdatum ausüben können („Vesting“). Für die Zwecke des Aktienoptionsplans wird das Direktorium ermächtigt, einen Teil der eigenen Aktien der Klasse A zu Aktien der Klasse B umzuwandeln und/oder eigene Aktien der Klasse B auf dem Markt zurückzukaufen.

Einzelheiten zum aktuellen Bericht finden Sie auf der offiziellen Website von Digi unter: www.digi-communications.ro.

Über Digi Communications NV

Digi ist die Mutter-Holdinggesellschaft von RCS & RDS, einem führenden Anbieter für Pay-TV und Telekommunikationsdienste in Rumänien und Ungarn. Zudem stellt RCS & RDS Mobilfunkdienste als MVNO für rumänische Gemeinschaften in Spanien und Italien bereit.

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Mutaree-Studie zeigt: nur 23 Prozent aller Change-Projekte [..]
Die Erfolgsquote durchgeführter Veränderungen in Deutschland liegt lediglich bei 23 Prozent, so ein Ergebnis der aktuellen Chan-ge-Fitness-Studie [..]