PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Dienstleistungsoffensive der Mobile-Laden.com: Erfolgreiche Zeiten beginnen

(PR-inside.com 16.01.2013 19:34:42) - [Görlitz, 14.01.13] Bei Mobile-Laden handelt es sich schon lange nicht mehr um einen Unbekannten wenn es um Handyzubehör und Elektronik geht. Mit einem unverwechselbaren Profil positioniert sich Mobile-Laden.com neben führenden Anbietern der Branche.

Drucken Ausdrucken
Vertreter der Elektronik und auch die Öffentlichkeit kennen Mobile-Laden.com als einen namhaften Dienstleistungsanbieter. Diese Position kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung ungewöhnlicher Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist nun auch die neueste Innovation.
Mit einer Shopping APP geht man mit der Zeit und möchte so auch
in diesem Segment den Kunden das Angebot verfügbar machen.
Die Nutzung von mobilen Endgeräten wie Apple Iphone oder auch Samsung nimmt immer weiter zu. Laut einer letzten Statistik nutzen bereits über 30Millionen Menschen in Deutschland ein internetfähiges Smartphone.
Um hier mit der Entwicklung Schritt zu halten, präsentierte die Geschäftsleitung um Mobile-Laden erst vor kurzem die neue Shopping App, mit der es möglich ist im Online Shop nach Produkten zu suchen und einzukaufen.
Die komplexe Navigation eines Online Shops stellt natürlich ganz andere Ansprüche an ein Smartphone und so ist es nicht verwunderlich dass immer mehr Shop-Inhaber Ihren Kunden diese Möglichkeit bieten wollen.
Ich bin mehr als stolz auf dieses neue Angebot, berichtet Dieter Hawelky, Geschäftsführer von Mobile-Laden. Die App macht es mehr als komfortabel sich durch die einzelnen Kategorien und Produkte zu navigieren und der Einkaufsvorgang lässt sich perfekt abwickeln. Wir hoffen, dass wir mit diesem Angebot genau den Zahn der Zeit treffen und unseren Kunden auch über das Smartphone, das perfekte Einkaufserlebnis bieten können.
Die App wurde für die beiden großen Plattformen für iPhone, sowie den Android Markt entwickelt und kann in den jeweiligen Online Stores kostenlos heruntergeladen werden.

Auch diese Erweiterung von Mobile-Laden.com reiht sich ein in die lange Reihe erfolgreicher Innovationen und Erweiterungen. Voller Tatendrang in 2007 gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zunehmend zu einem starken Impulsgeber für Kunden und Geschäftspartner. Heute beschäftigt Mobile-Laden 12 Mitarbeiter. Hauptsitz ist Görlitz.
Über die Onlineplattform werden zusätzlich die Produkte im Internet zum Verkauf angeboten.

Presse-Information:
Mobile-Laden