Heute: December 14, 2018, 3:10 pm

Wirtschaft & Industrie

Dienstanbieter können mit dem Patton Cloud Edge-Orchestrierungsdienst die Bereitstellung beschleunigen und Kosten reduzieren

PR-Inside.com: 2018-09-22 00:37:01

Jetzt können Telekommunikations- und UCaaS-Dienstanbieter Dienste am Kundenstandort einfach bereitstellen, verwalten, überwachen, sichern, analysieren und optimieren sowie Warnungen bereitstellen und Fehler beheben

GAITHERSBURG, Maryland, Sept. 22, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Patton Electronics, ein US-amerikanischer Hersteller von UC-, Cloud- und IoT-fähigen Lösungen für Netzwerke von Betreiber-, Unternehmens- und industriellen Netzwerken, gibt den Start des neuen Patton Cloud-Dienstes für Betreiber und Dienstanbieter bekannt, die All-IP- sowie hybride Sprach- und Datendienste für Geschäftskunden bereitstellen.

Die Patton Cloud stellt einen kostengünstigen, einfach zu bedienenden, webbasierten Edge-Orchestrierungsdienst bereit, der eine überragende Benutzererfahrung bietet. Sie bietet automatische Remote-Bereitstellung, -Überwachung und -Fehlerbehebung sowie Sicherheits- und Alarmierungs-Tools, die die Kosten für Kundendienstleistungen vor Ort, Problembearbeitung und die Abwanderung von Teilnehmern reduzieren.

Der Patton Cloud-Dienst bietet Qualitätskontrollmechanismen einschließlich proaktiver Überwachung und Fehlerbehebung – kombiniert mit Funktionslizenz-Verteilungspools für die Verwaltung von Mehrwertdiensten.

„Wenn Sie das alles zusammen betrachten, wird das Leben der Betreiber und Anbieter sehr viel einfacher“, sagte Burton A. Patton, Executive Vice President. „Das Versprechen der Cloud ist für die Bereitstellung von UC- und Telekommunikationsdiensten jetzt in der Wirklichkeit eingelöst worden.“

„Wir haben die Dienstbereitstellung zu einem vollautomatischen Prozess gemacht. Durch die Bereitstellung von Software-Funktionslizenzen as-a-service am Netzwerkrand können Anbieter ihren Lizenzbestand über alle Session Border Controller und andere CPE-Geräte hinweg bündeln“, so Patton. „Das Management von Diensten ist jetzt wirklich einfach, weil wir einfach zu bedienende, webbasierte Remote-Überwachungs-, Fehlerbehebungs- und Dienstqualität-Tools einsetzen.“

Für eine begrenzte Zeit bietet Patton eine kostenlose 30-Tage-Testversion der Patton Cloud Professional Edition an.

>>Melden Sie sich JETZT an!

Die Funktionen, die die Patton Cloud zu bieten hat, sind umfangreich. Zu den Highlights zählen u. a. ...

• Von der Cloud aus können Sie alle Ihre Dienste verwalten, überwachen, sichern, analysieren und optimieren sowie Warnungen bereitstellen und Fehler beheben
  • Automatische Bereitstellung von Diensten und Aktualisierung von CPE-Geräten zur Unterstützung neuer Dienste
  • Sichere Remote-Steuerung Ihre Zugriffs-, Netzwerk- und Over-the-Top-Dienste (OTT) am Netzwerkrand
  • Einfacher Upload von Konfigurationen und Funktionslizenzen, um Mehrwertdienste bereitzustellen
  • Müheloses Onboarding neuer Teilnehmer und einfache Bereitstellung von Unterstützungsdienstleistungen und Leistungen im Rahmen von Dienstgütevereinbarungen
  • Zusammenführung der Bereitstellung neuer Sprach-, Daten- und Netzwerkdienste
  • Interoperabilität mit Cloud-Telefonie, Nebenstellenanlagen vor Ort und SIP-Endpunkten
  • Integration von Clouds und OSS-/BSS-Plattformen von Drittanbietern mithilfe der Patton Cloud API

In diesem Zusammenhang hat Patton kürzlich ein neues analoges Trunking-Gateway veröffentlicht, das von FXO auf SIP umwandelt, wenn Sie sich für eine All-IP-Lösung entscheiden.

Medienkontakt: Glendon Flowers | +1 301 975 1000 | press@patton.com

Ein Video zu dieser Pressemitteilung ist unter folgendem Link verfügbar: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/3f1d6447-92ee-4679-9764-74b987129f3a

Taconic Biosciences wird der erste Anbieter von [..]
RENSSELAER, New York, Sept. 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Taconic Biosciences, ein weltweit führender Anbieter im Bereich von [..]