Heute: December 18, 2017, 9:17 pm

Reise, Freizeit & Sport

Die zweite Auflage des eBooks "Faszination Griechenland" ist erschienen!

eBook "Faszination Griechenland"
Die zweite Auflage dieses eBooks ist neben aktualisierten Allgemeinangaben vor allen Dingen für die Leser interessant, die eine Urlaubsreise mit dem eigenen Pkw planen. Angefangen von der Fährüberfahrt Ancona-Igoumenitsa bis zu Reisezielen auf dem Peloponnes, in der Olymp-Region und im Pindos-Gebirge wird viel Wissenswertes, unterstützt durch Fotomaterial, vermittelt.

PR-Inside.com: 2017-04-08 18:08:46
Nach einer Analyse des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels ist in Deutschland ein kontinuierlicher Anstieg des Umsatzes verkaufter eBooks zu verzeichnen.

So wurden 2016 27 Millionen eBooks verkauft.

Damit hat sich der Anteil von eBook-Käufern seit 2010 mehr als verfünffacht. Den höchsten Anteil hat dabei die Warengruppe Belletristik.

Insofern ist auch das eBook „Faszination Griechenland“ in seiner zweiten Auflage ein interessantes Steinchen im eBook-Markt!

Wenn man einen Urlaub plant und dabei an Sonne, Strand, Meer denkt und das Ganze mit antiken Stätten, interessanten Ausgrabungen verbinden will, kommt man an Griechenland nicht vorbei.

Kein Land am Mittelmeer verbindet Antike und Moderne so wie Griechenland, welches aus einer einzigartigen Inselwelt mit weit mehr als 2500 Inseln besteht, von denen über 115 Inseln dauerhaft bewohnt sind.

Aufgrund der geografisch interessanten Lage bietet Griechenland besondere Möglichkeiten einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Ausgedehnte Strände im mediterranen Klima mit sommerlichen Temperaturen von Juni bis Oktober, garantieren bei glasklarem Wasser erholsame Urlaubstage am Meer!

Von besonderem Interesse sind aber auch die im ganzen Land zugänglichen Zeugnisse der großen antiken Vergangenheit Griechenlands, welche darauf warten, vom Urlauber entdeckt zu werden.

Neben einer Aktualisierung der im eBook angeführten Info-Adressen, Internet-Adressen, Preise liegt das Hauptaugenmerk vor allen Dingen auf der Beschreibung einer vierwöchigen Pkw-Rundreise.

Die Anreise zum Ausgangsort der Rundreise, dem Bergdorf Arachova im Regionalbezirk Böotien/Mittelgriechenland, erfolgte per Autofähre von Ancona nach Igoumenitsa und ab da mit dem Pkw entlang der griechischen Westküste bis nach Arachova.

Weitere sehr interessante Ziele waren Dimitsana - Bergdorf auf dem Peloponnes, Athen, die Inseln Mykonos und Santorini, Volos, die antike Stadt Dion, Ausgrabungsstätten, der Pindos-Nationalpark, um nur einige zu nennen.

Angaben zu Streckenrouten, Entfernungen, Hotels, Geschichte werden durch zahlreiches Bildmaterial ergänzt.

Wenn man einen Griechenlandurlaub plant, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in dieses eBook

"Faszination Griechenland" auf jeden Fall.

Ergänzend wird auch auf das „Griechenland-Urlaub-Blog“ verwiesen.

Die hier veröffentlichten Artikel sind wertvolle Einzelinformationen, die hilfreich bei der gestaltung des Urlaubs sind.

Delitzscher Straße 33

www.griechenland-urlaub-inseln.de/index.html

03419116990

Mehr von: Reise, Freizeit & Sport